Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔Gibt es beim Honor Magic V2 kein "Double Tap to wake Up" mehr?
Der Punkt ist aus welchen Gründen auch immer nur über die Suchfunktion in den Einstellungen zu finden. Eigentlich ist er unter Bedienungshilfen -> Verknüpfungen, aber man findet's wie gesagt nur über die Suche oben. Einfach "tipp..." eingeben, dann erscheint "Bildschirm aktivieren" als Suchergebnis. Da drauftippen, und dann hat man die Settings "Zum Aktivieren aufrichten" und "Zum Aktivieren zweimal tippen".
Der Punkt ist aus welchen Gründen auch immer nur über die Suchfunktion in den Einstellungen zu finden. Eigentlich ist er unter Bedienungshilfen -> Verknüpfungen, aber man findet's wie gesagt nur über die Suche oben. Einfach "tipp..." eingeben, dann erscheint "Bildschirm aktivieren" als Suchergebnis. Da drauftippen, und dann hat man die Settings "Zum Aktivieren aufrichten" und "Zum Aktivieren zweimal tippen".
BigBlue007: Du bis mein James Bond! Das ist doch ein Fehler. Gefunden dank "tipp". Gibts es nicht! Danke
Mit dem eigenen Launcher ist es aktiv. Mit NOVA ist es aus und muss mit dem "tipp"-Trick aktiviert werden.
Und noch was: Wenn ich AndroidAuto nutze, geht der "double tab" (Bildschirm an) wieder nicht, wenn ich AA/wireless trenne (z.B. durch WiFi off), dann geht es wieder.
Hat da jemand vlt. noch so einen genialen Trick?
Leider nicht. Das ist leider normal, ist bei anderen Geräten, auch von anderen Herstellern, auch so. Hatte ich auch schon mal recherchiert, ob es da was gibt, hatte aber nichts gefunden.