Gibt es beim Honor Magic V2 kein "Double Tap to wake Up" mehr?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
agarius

agarius

Dauer-User
1.194
Scheint es beim V5 lite zu geben, dass man durch DoppelTab den Bildschirm aktivieren kann. Bei unserem nicht mehr?

Anhänge

• Screenshot_20240218_125237.jpg
    Screenshot_20240218_125237.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 57
Empfohlene Antwort(en)
Der Punkt ist aus welchen Gründen auch immer nur über die Suchfunktion in den Einstellungen zu finden. Eigentlich ist er unter Bedienungshilfen -> Verknüpfungen, aber man findet's wie gesagt nur über die Suche oben. Einfach "tipp..." eingeben, dann erscheint "Bildschirm aktivieren" als Suchergebnis. Da drauftippen, und dann hat man die Settings "Zum Aktivieren aufrichten" und "Zum Aktivieren zweimal tippen".

• Danke
Reaktionen: agarius
Alle Antworten (10)
Also bei mir funktioniert der DoubleTab. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob ich das irgendwo aktiviert habe oder ob das von anfang an so war.

• Danke
Danke, scheint an nova zu liegen.

👍

Hi, wo kann ich das beim v2 einstellen ich finde nix?

Der Punkt ist aus welchen Gründen auch immer nur über die Suchfunktion in den Einstellungen zu finden. Eigentlich ist er unter Bedienungshilfen -> Verknüpfungen, aber man findet's wie gesagt nur über die Suche oben. Einfach "tipp..." eingeben, dann erscheint "Bildschirm aktivieren" als Suchergebnis. Da drauftippen, und dann hat man die Settings "Zum Aktivieren aufrichten" und "Zum Aktivieren zweimal tippen".

• Danke
Cool Danke

BigBlue007: Du bis mein James Bond! Das ist doch ein Fehler. Gefunden dank "tipp". Gibts es nicht! Danke
Mit dem eigenen Launcher ist es aktiv. Mit NOVA ist es aus und muss mit dem "tipp"-Trick aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden auch alle möglichen anderen Keywords gehen, bei mir war es halt "tipp...". ;)

Dass das Ganze nur per Suche zu finden ist, ist aber natürlich ein Fehler.

Und noch was: Wenn ich AndroidAuto nutze, geht der "double tab" (Bildschirm an) wieder nicht, wenn ich AA/wireless trenne (z.B. durch WiFi off), dann geht es wieder.
Hat da jemand vlt. noch so einen genialen Trick?

Leider nicht. Das ist leider normal, ist bei anderen Geräten, auch von anderen Herstellern, auch so. Hatte ich auch schon mal recherchiert, ob es da was gibt, hatte aber nichts gefunden.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…