Folienproblem beim Honor Magic V2

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
62
Tja, binnen eines Tages wird diese Falte immer größer. Siehe Foto. Es ist nach ein paar Stunden schon doppelt so groß wie am Foto!!
Hat das noch jemand in dieser Form? Kann man die Folie eigentlich wie beim Fold Z problemlos abziehen?
Das ging dort super und Display hatte keine Schäden ohne Folie.
An Honor wenden?

Anhänge

• IMG-20240416-WA0007.jpg
    IMG-20240416-WA0007.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 400
Das gesündeste ist wohl wenn du dich an Honor wendest. Die schreiben es glaube ich auch vor das du kontakt aufnehmen sollst falls sich die Folie löst.

• Danke
Reaktionen: valper2000
Ok. Habs gemacht. Mal sehen was dabei raus kommt. Berichte dann, habe gesehen es haben mehrere damit bereits am Anfang Probleme.

Edit: soll es einsenden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
Morgen gehts an den service. Krasse Ausbreitung mittlerweile.

Anhänge

• 20240418_213318.jpg
    20240418_213318.jpg
    732 KB · Aufrufe: 237
Schade! Hoffe, dass du schnell Ersatz bekommst!
Wenn mir das auch passiert, landet das Ding auf Ebay.

Ich hatte nach 1 Tag Bläschen auf dem vorderen Display. Nach 3 Tagen (normale Benutzung) ging es bei mir auch sofort los mit den Ablösungen auf dem Hauptdisplay. Habe es sofort bei Kleinanzeigen verkauft. Der Abholer hat sich auch die Ware vor Ort bei mir angeschaut und es genommen. Für mich das Thema HONOR (Fold) durch. Sowas darf nicht passieren. Mit Rücksendung zu HONOR wollte ich mir antun, da ich es auch als versiegeltes Vertragsgerät gekauft hatte.

• Danke
Reaktionen: EXAppleKIND
Bei mir ging die Vorderfolie auch nach dem ersten oder zweiten Tag ab. Hab leider noch keine gute Alternative gefunden. Eventuell liegt es am curve Display bzw dem faltmechanismus beim aufklappen. Bin mal gespannt, wann bzw ob sich die Folie in der Mitte löst.

Bei mir nach 2 Tagen das selbe Spiel Folie Tod. Liegt aber auch am Case das nicht durchdacht mit Folien agiert.
Ich nutze derzeit ein Panzer Glas das abgerundet ist und damit klappt es wunderbar

• Danke
Reaktionen: xbox018
@sonnensteen welches Panzerglas denn?

AOKUMA Honor Magic V2 3D Panzer Schutz Glas.

Nutze es seit Monaten ohne Probleme bin gespannt wie lange die wohn hält.

Sehe gerade das es etwas schlechter bewertet wurde mittlerweile aber kann das nicht bestätigen.

Was mir nicht so gefällt!
Sie spiegelt böse

Was mir gefällt:
Sie passt nahe zu perfekt 95% und umschließt sie sicher.
Die Honor original hüllen zerstören alle Folien nach gewieser Zeit weil die durch das klappen abgestreift werden.
Bei dem Panzer Glas nicht.

100 Mal besser als diese Folien müll bisher 4 Hersteller getestet und keine Folie hat länger überlebt als 1 Woche.

@valper2000 Hat denn alles geklappt mit der Honor Reparatur?

• Danke
Reaktionen: Observer
Soweit ich verfolgt habe ja glaube auch einer der vielen, der es danach veräußert hat. (inkl. meiner Wenigkeit)

• Danke
@xbox018 ja ging problemlos. Danach sofort verkauft.

• Danke
@sonnensteen klebt die Folie nur am Rand? Und mittig ist Luft zwischen oder?

Bitte entschuldige 🙏 hab dieses Telefon verkauft.
Und die Panzer Folie löste sich nach 2,5 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Bitte überdenke deine Wortwahl, danke! Gruß kruemelgirl
Habe dasselbe Problem mit dem HONOR Magic V2. Im Innendisplay gibts ein Folienproblem. Hat wer von Euch dasselbe Problem gehabt? Wie ist die Lösung ausgegangen? Austausch? Reparatur? Ich habs von Magenta. Soll ich mich in diesem Fall an Magenta oder gleich an den HONOR Support wenden?

Anhänge

• Screenshot_20240922_121148_com_hihonor_photos_GalleryMain.jpg
    Screenshot_20240922_121148_com_hihonor_photos_GalleryMain.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 54
  • Wow
So, habe das V2 jetzt beim Magenta Shop abgegeben und werde wohl ein Weilchen warten müssen bis sich was tut ....... Lt. Shop-Mitarbeiterin wird das Grät zum Hersteller geschickt.

Berichte unbedingt mal.

@agarius ja mache ich :)

@pietropizzi Und? Gibt es was Neues?