Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Drohnen die man beim Magic 6 Pro gewinnen kann und niemand gewinnt Sie :D

• Haha
Reaktionen: JohnyV und Observer
Rudi's Reste Rampe.

Im Ernst: statt solcher "Beigaben" einfach mal den VK senken.

• Danke
Reaktionen: agarius, olli1893 und elementz89
Also wenn das vivo nach Europa kommt, wars das doch für das v2. Verstehe gar nicht warum man hier den Preis nicht weiter senkt um die Restbestände loszuwerden

Vermutlich weil das vivo noch nicht auf dem Markt ist. Bin aber sehr aufgeregt das Gerät gespannt

• Danke
Reaktionen: blume0011
blume0011 schrieb:
Also wenn das vivo nach Europa kommt, wars das doch für das v2. Verstehe gar nicht warum man hier den Preis nicht weiter senkt um die Restbestände loszuwerden
Naja, was für Restbestände? Das Gerät ist gerade auf dem Markt gekommen. Und sollen jetzt alle ihre Geräte verschenken nur weil Vivo auch mal ein Fööld hier auf dem Markt schmeißt?

@JohnyV jemand der die UVP zahlt ist ein Technik Enthusiast. Und der will halt nun mal die beste Technik haben wenn er UVP bezahlt. Wer kauft bitte noch das v2 wenn er das vivo haben kann?

wer kauft ein Vivo, wenn er ein ein Samsung haben kann? Wer kauft ein Samsung, wenn er ein Pixel haben kann? Wer kauft ein Pixel, wenn er ein iPhone haben kann? Sorry aber das ist doch völliger Blödsinn. Für jedes Modell gibt es Kunden. Wenn es nach deiner Logik gehen würde, dürften die Hersteller j gar nichts verkaufen. Alle paar Monate kommt ein Flaggschiff und übertrumpft die anderen Flaggschiffe.

Davon ab, wer den UVP beim V2 zahlt ist einfach dumm. Dumm zum anwenden des 15% Gutscheins auf der Webseite der einem dort aufgezwungen wird. Das V2 kostet mit dem Gutschein eben keine 2.000€ UVP, sondern 1.699€. Genauso kostet es bei MM und Saturn 1.699€. Dazu 200€ für das Tablet oder Drohne. So landest du bei 1.500 und damit 500€ unter dem UVP.

Davon ab verkauft Vivo bis heute keine Smartphones in Deutschland.

Momentan kann das V2 direkt bei honor für irgendwas um die 1444 € bekommen.

Hab ich heute in der Werbung gesehen bei Instagram

Rudis Resterampe. Das Vivo Fold 3 pro kommt.

Anhänge

• Screenshot_20240408_183338_Facebook.jpg
    Screenshot_20240408_183338_Facebook.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 72
  • Freude
Reaktionen: Observer
Kaynster schrieb:
Momentan kann das V2 direkt bei honor für irgendwas um die 1444 € bekommen.

Hab ich heute in der Werbung gesehen bei Instagram

Es geht sogar noch günstiger. 1359,52€ mit 20% CB Gutschein. + DJI Drohne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jabra
@Racecore Stimmt, was bringt die Drohne im Verkauf?

@Jabra 200€ auf jeden Fall. Eher mehr. MMn mehr als für das Pad 8.

Ich hatte ja mal bei Erscheinen des V2 geschrieben, dass ich das V2 für 1100€ kaufen würde. Das war meine persönliche Schwelle, egal wie realistisch der Preis war oder nicht.

So langsam kommt dieser Preis näher, aber jetzt will ich nicht mehr, nämlich weil es jetzt das Vivo Fold 3 Pro gibt. Und wie es aussieht ist das Vivo schon jetzt bei Wondamobile günstiger als das V2 auf der Honor Seite mit allen Gutscheinen und Nachlässen zusammen.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@nitter freue mich sehr auf die Berichte über das vivo fold 3 pro. Und auf den Akku, weil so einen guten Akku wie beim fold 2 hatte ich noch nie

@nitter bei wonda kostet es doch mehr als 1500€? Überlege auch es zu kaufen und mein OnePlus open zu verkaufen🤣

• Danke
Reaktionen: 592357
Ups. Ja sorry, da hatte ich mich verguckt. 😔

Sorry aber den Verkauf von einem "deutschen" Gerät offiziell auf der Seite eines Herstellers mit irgendwelche Wonda schimschangschon Seite zu vergleichen ist doch lächerlich.

Die Preissenkung hat sicherlich nicht mit dem Vivo zu tun. Honor merkt einfach, dass sie zu hoch gepokert haben.

Racecore schrieb:
Es geht sogar noch günstiger. 1359,52€ mit 20% CB Gutschein. + DJI Drohne.
Jetzt auch für alle "Normalos" ohne CB mit dem Gutschein AV2SP20
für rund 1360 EUR.

Anhänge

• hihonor.jpg
    hihonor.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Preis inkl Drohne ist sehr gut...
Wenn ich keiuns hätte würde ich nach paar Bier schwach werden :D
Meins aus FR war billiger aber der versprochene Marshall Speaker lässt nach vor auf sich warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und Lockdog30
@agarius für € 1360 habe ich nun auch zugeschlagen Versand nach Österreich über LogoiX hat auch geklappt...Montag bestellt am Donnerstag bei LogoiX und am Freitag bei mir...
Drohne bereits verkauft um € 200.-
Also für das V2 1160 bezahlt da kann man nicht meckern...:1f606:
Nachtrag: mir wäre auch das Vivo Fold 3 lieber gewesen aber Import bringt nix brauche Android Auto...und sollte das Gerät nach Europa kommen kostet das bestimmt auch €2000.-- dafür kaufe ich kein Handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katykitty, blume0011 und Polunga