Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Frankreich-Seite aktualisiert worden?

HONOR France

1.999 EUR mit einem 600 EUR Gutschein und den Marshall und ein Case dazu.

Das Angebot war schon die ganze Zeit auf der Seite

Endlich mal ein ziemlich gutes Angebot. Muss noch ein altes Handy besorgen und werde es abschließen. Den Vertrag kann man bestimmt auch gut gebrauchen als Zweitvertrag.
MediaMarkt Tarifwelt

• Danke
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil, HD2 User, katykitty und eine weitere Person
Da kommt man echt ins grübeln, neuer Vertrag für meine Frau ist möglich da sie nur mit 10.- Fraenk unterwegs ist.
Wären also effektiv 1140.- mit O2 Vertrag! 🫣🤔🫣

Ich finde da Angebot auch ziemlich gut

HD2 User schrieb:
Da kommt man echt ins grübeln, neuer Vertrag für meine Frau ist möglich da sie nur mit 10.- Fraenk unterwegs ist.
Wären also effektiv 1140.- mit O2 Vertrag! 🫣🤔🫣
Wie kommst du auf den Betrag? Ich sehe beim besten Willen ca. 1340 Euro (einschließlich Anschlussgebühr)

@L2daX du gehst auf die My Honor App und dort steht wie lange deine Garantie läuft.

• Danke
Reaktionen: L2daX
@TimoBeil die 10€/Monat verrechnen vom Vertrag der Frau

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, HD2 User und JohnyV
@blume0011 hat in der Schule aufgepasst! 👍😉

• Haha
Reaktionen: blume0011
Also meine erste Bestellung ist tatsächlich nicht mehr angekommen. Status seit dem 30.01. ist "in der Zustellbasis angekommen". Die DHL Express Hotline ist auch wirklich SUPER hilfreich... NICHT! Zitat:" Das wird sicher noch ankommen. Wir fragen in der Station nach und sie bekommen einen Rückruf". Natürlich hat keiner angerufen.

Habe gestern nochmal neu bestellt und jetzt gerade kam es direkt an. Gibt also später auch von mir ein paar erste Eindrücke 😍

Anhänge

• 20240202_100732.jpg
    20240202_100732.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: hwies
@JohnyV ja hast Recht 🤣. Auf jedenfall die Vertragskosten gegengerechnet 😃

• Haha
Reaktionen: JohnyV
@blume0011 auf jeden Fall sehr günstig. Frage ist nur Telekom oder O2 🤔

PS: Kann mal schnell einer seine Erfahrungen mitteilen? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hatte viele Jahre Telekom, immer zufrieden, seit einem Jahr O2 und immer noch zufrieden 😁
O2 hat sich im Vergleich echt gemausert, habe es vorher in meinem Gebiet mit einer kostenlosen Sim getestet.
Allerdings hat O2 hier im Vergleich 280GB statt 40GB im Telekomnetz.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Bitte kommt wieder zum Thema zurück... Hier geht's um die Bestellung auf der Honor Website.

Wollt ihr über Tarife diskutieren, gibt es sicher andere Bereiche hier im Forum.

Danke

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Observer, Kaynster, BigBlue007 und eine weitere Person
@kruemelgirl ich habe eigentlich nur kurz nach Erfahrungen von dem Honor gefragt. Nicht nach Tarifen. 😂 War etwas missverständlich

@JohnyV Tja, siehst ja wo das hingeführt hat 😉

Naja, 2 Nachrichten sind ja auch noch keine Diskussion……😉
Bisschen Fingerspitzengefühl…………..

Aber jetzt, back to…….

• Danke
Reaktionen: Bernd und JohnyV
Ich hab im Gegensatz zu Euch Profis erst heute bei Honor (Deutschland) bestellt :1f62a: und prompt kein Aramid-Case dazu bekommen (nicht lieferbar und daher auch nicht bestellbar). Nicht einmal eine Nachlieferung oder so war angeboten worden. Nun denn. Das war für mich eh nicht entscheidend.
Ich habe den 400€Gutschein genutzt. Im Bestellverlauf stand aber nichts mehr von HONOR Care+ Bildschirmschutz. Lediglich in der Produktbeschreibung. Bekomme ich mit der Lieferung noch irgendeinen Nachweis, dass ich die Versicherung habe oder muss/kann ich die sonst irgendwie aktivieren oder gilt die Versicherung automatisch für das Gerät?

EDIT: es gibt zwei Positionen in der Bestellung (Inner Screen Protection und Outer Screen Protection), die diese Versicherungsposition darstellen. ich dachte versehentlich, dass diese Positionen die jeweilige Displayschutzfolie darstellen würde. Tatsächlich ist es aber diese Versicherung. Also selbst beantworten können...

Zuletzt bearbeitet: