elementz89
Enthusiast
- 3.602
- Themenstarter
Ok das ist echt sehr ärgerlich.
Aber kenne ich...
Aber kenne ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lebe in Spanien, hier wird man solche Geräte im Gebrauchtmarkt eigentlich gar nicht los. Ich müsste es dann über Kleinanzeigen Deutschland verkaufen und von ES nach DE senden.. wenn es dann Probleme gibt, fängt der Spaß an. Ich glaube schon, Samsung muss mit dem FOLD abliefern. Die Konkurrenz ist jetzt groß. Preislich kann Samsung das Thema auch nicht weiter ausreizen. Ein Snapdragon Gen 3 und Ki wird da nix nützen, auch der S-Pen nicht. Vielleicht bringt Samsung tatsächlich mal ne "Fold FE" Edition raus... Ich werde wohl erstmal warten.blume0011 schrieb:@Bernd Mache mir halt auch Sorgen wegen Wiederverkauf wenn sich jetzt viele das Teil aus dem Ausland für effektiv 1200€ oder weniger bestellen, wird das den Preis bestimmt auch bei uns drücken. Von Samsung erwarte ich um ehrlich zu sein gar nichts .