S
Simple86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Auf welchem Wege habt ihr eine Sendungsverfolgung erhalten? Ich habe eine E-Mail das es gestern versendet wurde aber es ist keine Sendungsnummer im Kundencenter geschweige denn in der Mail hinterlegt ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bleibt genügend Zeit, dein Nubia zu verkaufenelementz89 schrieb:Die schreiben eh schon dass es Mitte Februar erst rausgeht und nun kam eine Mail dass es zu Verzögerungen kommt.
Natürlich wird es weniger gekauft. Viel weniger. 1. Es ist ein Honor. 2. Es ist ein Klapp Smartphone. 3. Es ist preislich noch mal ein Schippe drauf, auch wenn es am Ende fette Rabatte gibt im Gegensatz zu Apple. Iphone hat wahrscheinlich in einer Stunde nach Release mehr Geräte verkauft als Honor im ganzen Jahr tun wird. Sie sind einfach zu unterschiedlich.BastiJugl schrieb:Ist ganz schön ruhig hier geworden...
haben jetzt die ersten ihr Gerät und schreiben nichts mehr?
Mich würde mal interessieren, ob es beim Honor auch Lieferengpässe gibt wie bei den IPhone oder ob es einfach weniger gekauft wird.
Gibt es zufällig einen der schon vertröstet wurde weil nichts mehr auf Lager liegt?
Ich glaube du verwechselt mich mit jemanden. Ich rege mich gerade nicht auf. Heute haben wir Glück und bekommen mehr Rabatt, morgen eben die anderen. 35 europäische Länder bekommen das V2 weder für Geld noch für gute Worte. Deswegen ist es völliger Quatsch 1000 mal zu wiederholen, dass nur wir nichts bekommen oder nur der dumme deutsche zahlen muss...blume0011 schrieb:@Bernd Überall für 1400€ zu haben nur in Deutschland nicht....
Junge, Junge! Muss mal meinen Frust loswerden. Gestern kam es nicht, heute auch nicht (DHL Express war schon da) und das Tracking verändert sich nicht und ist immer noch seit gestern 8 Uhr "in der Zustellbasis" angekommen. Wie ich sowas liebeMarJu schrieb:@elementz89 Na da bin ich mal gespannt...
So siehts bei mir aus: