Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf welchem Wege habt ihr eine Sendungsverfolgung erhalten? Ich habe eine E-Mail das es gestern versendet wurde aber es ist keine Sendungsnummer im Kundencenter geschweige denn in der Mail hinterlegt ?!

@elementz89 aber du möchtest das aus Frankreich behalten, wegen besserer Konditionen? Das aus DE hättest du problemlos über "Annahme verweigern" zurück gehen lassen können. Zumindest hat sich das drüben bei den S24U-Geräten offenbar als erfolgreich raus gestellt. Inklusive problemloser Rückzahlung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elementz89 schrieb:
Die schreiben eh schon dass es Mitte Februar erst rausgeht und nun kam eine Mail dass es zu Verzögerungen kommt.
bleibt genügend Zeit, dein Nubia zu verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jemand hier im Forum der das Honor V2 aus DE 1 zu 1 nimmt und ich paar EUR für die Uhr abziehe da ich diese behalte.
Evt behalt ich das Nubia als Ersatz.
Zu Schade um es zu verramschen.

@Simple86 schau mal unten in der Mail neben deinen Adressdaten.
Da steht eine Sendungsnr.
Musste auch 2 x suchen.
Unten rechts..
Die schreiben oben hier klicken zur Sendungsverfolgung aber da kommste nur zur Bestellung.
Musste in der Mail schauen wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost und hwies
BastiJugl schrieb:
Ist ganz schön ruhig hier geworden...
haben jetzt die ersten ihr Gerät und schreiben nichts mehr?

Mich würde mal interessieren, ob es beim Honor auch Lieferengpässe gibt wie bei den IPhone oder ob es einfach weniger gekauft wird.
Gibt es zufällig einen der schon vertröstet wurde weil nichts mehr auf Lager liegt?
Natürlich wird es weniger gekauft. Viel weniger. 1. Es ist ein Honor. 2. Es ist ein Klapp Smartphone. 3. Es ist preislich noch mal ein Schippe drauf, auch wenn es am Ende fette Rabatte gibt im Gegensatz zu Apple. Iphone hat wahrscheinlich in einer Stunde nach Release mehr Geräte verkauft als Honor im ganzen Jahr tun wird. Sie sind einfach zu unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: elementz89
@JohnyV ja stimmt schon, aber Preislich ist es mit seinen 1700€ schon einiges Preiswerter als mein letztes Iphone.
Ich liebe Apple und habe fast alle Produkte umgestellt auf Apple, aber ich vermisse halt die neuen Designs und Inovationen. Damit ist leider seit Jahren Schluss und deswegen bin ich nun beim Zweithandy mal zum Honor gegangen. Ich bin gespannt weil mein letztes Android Gerät ist ca. 8Jahre her

• Danke
Reaktionen: JohnyV
@BastiJugl aber iPhone ist ein iPhone. Ist der absolute Hype unter den Smartphone. Es gibt mittlerweile mehr Beiträge zum iPhone 16, obwohl es erst in 9 Monaten kommt. Leute gehen 1 Woche vor dem Release vor den Apple Stores zelten um die ersten zu sein 🤣. Honor ist vor allem in Deutschland ein Nischenhersteller und die Fold sind dann die Nische in der Nische. Es ist ein anderer Markt. Ein sehr sehr kleiner Markt an potentiellen Kunden.

Meins sollte laut Sendungsverfolgung auch bis Ende des Tages zugestellt werden, der Status ist aber immer noch "unterwegs" und nicht "in Zustellung". Da hat es DHL Express leider nicht geschafft...

Bei DHL Express bedeutet Sendung ist auf dem Weg zum Zielort dass es in Zustellung ist.
Hatte damals mal nachgefragt.
Verwirrend aber bedeutet in Zustellung @MarJu

@elementz89 Na da bin ich mal gespannt...
So siehts bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_20240130_153250_DHL Express.jpg
    Screenshot_20240130_153250_DHL Express.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ja da fehlt der Step den ich oben beschrieben habe.
Aber bei Express hängt oft die Verfolgung.
Ich drücke die Daumen

• Danke
Reaktionen: MarJu
Wenn Express schneller als Anzeige ist > prima!
Wenn Anzeige schneller als Express ist > ohhhhhhh ohhhh

In Spanien für 1.399 samt Zubehör zu bekommen. Gutscheincode: AESV2A

@Bernd wollte schon bestellen. Aber leider das gleiche Problem wie in Frankreich. Versand nur im Inland möglich.... Überall für 1400€ zu haben nur in Deutschland nicht....

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Bernd
@blume0011In Italien werden 2000€ aufgerufen und nur 300€ Rabatt und somit schlechter gestellt als wir. Der Rest von Europa schaut blöd in die Röhre und bekommt gar kein Honor V2. Also man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Übrigens kostet Technik in ganz Europa überall verschieden. Von Mixer bis zum Auto. Auch eine Packung Rasierklingen. Samsung und Google hatte bei letzten Release in Deutschland mit Rabatten um sich geworfen, während unsere Nachbarn doof in die Röhre geschaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV wieso regst du dich darüber so auf? Kann doch jeder bezahlen wie viel er will. Von mir aus kannst du auch ohne Gutschein für 2000€ bestellen ist doch auch ok 😃.

Anhänge

• 1000068378.jpg
    1000068378.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, marcodj und JohnyV
blume0011 schrieb:
@Bernd Überall für 1400€ zu haben nur in Deutschland nicht....
Ich glaube du verwechselt mich mit jemanden. Ich rege mich gerade nicht auf. Heute haben wir Glück und bekommen mehr Rabatt, morgen eben die anderen. 35 europäische Länder bekommen das V2 weder für Geld noch für gute Worte. Deswegen ist es völliger Quatsch 1000 mal zu wiederholen, dass nur wir nichts bekommen oder nur der dumme deutsche zahlen muss...

Wenn man über Honor italy geht, werden mit nur mac 300€ Rabatt im italienischen Shop an der Kasse angezeigt.

@JohnyV bei uns im Shop werden dir auch nur 15% angezeigt. Bekommst auf jedenfall den 500€ Gutschein. Wieso soll ich mich nicht darüber aufregen dürfen 😃?
Ich bestelle halt einfach nicht zu dem Preis und gut ist. Entweder bekomme ich es billiger oder muss halt in die Röhre gucken. Dankbar muss ich auch nicht sein,.dass Honor so nett ist und das Teil hier überhaupt verkauft 😜

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, marcodj und Kaynster
MarJu schrieb:
@elementz89 Na da bin ich mal gespannt...
So siehts bei mir aus:
Junge, Junge! Muss mal meinen Frust loswerden. Gestern kam es nicht, heute auch nicht (DHL Express war schon da) und das Tracking verändert sich nicht und ist immer noch seit gestern 8 Uhr "in der Zustellbasis" angekommen. Wie ich sowas liebe 😤

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: HD2 User und Observer
Und ich wollte schon fragen, wo die ganzen Leute sind, die lt. eigener Aussage weiter vorne bestellt hatten. Habt Ihr es tatsächlich alle noch nicht bekommen? Meins kam gestern wie erwartet.

Für die erste mir aufgefallene Merkwürdigkeit habe ich auch schon einen separaten Thread eröffnet... :) (Thema "Cases).

Meins wäre gestern auch gekommen, wenn bei DHL alles glatt gelaufen wäre. Vielleicht hat es auch ein Langfinger erwischt 😱