Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Unterschiede sind schon enorm und etwas zu versuchen ist noch lange nicht naiv

Nein aber wie ich schon schrieb, die antworten echt nur mit Textbausteinen.
Der Kerl hieß genau so im Chat wie damals beim Honor 5 Pro.
Die werden nicht nur einen einzelnen MA haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Das war eher C4

C5 ist glaube ich : Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr traurig dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Unser Lager arbeitet mit Hochdruck an der Verschiffung Ihrer Waren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kaynster und Observer
Also man muss sich nur mal die Bewertungen zu Honor auf Trustpilot angucken. Ich hoffe wir müssen niemals den Service in Anspruch nehmen 🤣.
Also ich denke das bringt schon was. Am Anfang sollte es ja nur einen 300€ Gutschein geben. Aber der Aufschrei der Community hat sie dazu gebracht einen 400€ Gutschein draus zu machen. Das einzige was mich umstimmen würde bei dem jetzigen Angebot zuzuschlagen, wenn man den 500€ Upgrade Gutschein kombinieren kann in Zukunft. Also z.b. den 400€ Gutschein wie jetzt den alle bekommen und zusätzlich nochmal 500€ Rabatt. Aber ich bin ziemlich sicher das wird nicht gehen. Ich hoffe mal niemand hat das Ding jetzt auf der deutschen Seite bestellt, dann könnte sich noch was am Preis tun. Den größten Preis aufrufen und ziemlich die beschissensten goodies als Beigabe dazu packen🤣 kann man sich echt nicht ausdenken sowas

• Danke
Reaktionen: Kaynster und elementz89
Normalerweise bietet Honor doch ein Trade-In Programm an. Wieso nicht für's Magic V2? Gerade bei dem Preis wäre es schön.

• Danke
Reaktionen: L2daX
Das habe ich mich auch gefragt. Wobei man in der Regel echt nicht viel für sein Gerät bekommt.

Edit
Ich habe gerade einfach mal bestellt und wechsle dann vom Fold 4 zum Magic V2.
Ich hoffe es nicht zu bereuen.
In Sachen Kamera bin ich vom Fold 4 schon gewohnt nicht das beste zu haben. Davor hatte ich das S22ultra.
Das verkrafte ich also.
Wenn sonst alles einigermaßen rund läuft, bin ich komplett zufrieden.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp wie ich am besten von Samsung zu Honor meine Daten übertrage?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: L2daX - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: krns
Moin alle zusammen.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für sein Magic V2 bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat sich noch nichts getan.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Nein noch nichts.
Habs einmal in DE bestellt und wollte stornieren aber das Storno ging nicht mehr.
Aktueller Stand ist seit Feitag unverändert : Das Lager hat deine Bestellung erhalten.
Ist ja noch früh..lass die Leute erstma Mittagspause machen auf dem Lager :D

Wenn ich aber sehe das wir fast Mittag haben und noch niemand von denen den Satz, dass durch das Wochenende der Versand erst Montags erfolgt mal von der Website genommen hat.
Ja dann sehe ich doch eher schwarz für heute :D

Edit
Da wir nun fast halb 4 haben wird da nix mehr passieren.
So viel zum Thema das Lager bearbeitet deinen Versand am Montag...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gehofft das ich nach der Nachtschicht schlafen gehe, jetzt aufstehe und mich freuen kann.
Aber bisher hat das Lager nur die Bestellung erhalten. 😕

Meins wurde soeben versendet!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: MarJu und hwies
Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. Habe am 26.01. um 15:13 Uhr bestellt.

• Danke
Puhhhhh, dann wird es doch noch ein schöner Montagabend hier für 2 Erwartungsfrohe!

@Observer nach meiner Erfahrung mit Samsung und dem S24U bleibe ich mal auf dem Teppich.
Bei meinem Glück geht es in 2 Jahren dann an DHL :D
Aber wenns morgen kommt wäre schon cool.

• Danke
Reaktionen: katykitty
Observer schrieb:
Puhhhhh, dann wird es doch noch ein schöner Montagabend hier für 2 Erwartungsfrohe!
Ich hoffe, dass der Dienstagabend noch besser wird. Versendet wurde mit DHL Express aus Eindhoven, Niederlande. Also quasi vor der Haustür, wohne in Düsseldorf 😆

• Danke
Du rufst SEP auf den Plan, @elementz89

@MarJu: soweit ich weiß, wird Düsseldorf über den Verteilerknoten Leipzig beliefert - das kann Donnerstag werden . . . ((duck und weeeecchhhhh . . . ))

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MarJu
@Observer ich hatte noch keinen Vorfeierabendkaffee..
Das mit dem SEP verstehe ich nicht :D

Wurde heute morgen an DHL Express übermittelt der Auftrag.
Geht dann wohl heute raus..
Beim 5 Pro damals hatte sich der Status erst um 02 Uhr Nachts geändert.
Wird iein Sammellager sein die neben Honor noch tausende andere abfertigen und extrem spät abgeholt werden.

SEP = Selbsterfüllende Prophezeiung

• Haha
Meins ist auch soebeb in den Versand gegangen. 😎

Hey zusammen,
Ich habe mir am Samstag auch eins bestellt und kann das Gemecker über die gratis zugaben nicht verstehen. Würde ich das Gerät in England bestellen oder Frankreich wäre es auch um einiges teurer da ich dann keine Mehrwertsteuer mehr zurück bekomme. Ihr dürft nicht vergessen dass England mittlerweile außerhalb der EU ist und ihr wisst nicht was für Kosten beim Import in die jeweiligen Länder anfallen. Ich wäre da sehr vorsichtig zu sagen dass ein bestimmtes Land bevorzugt wird. Im Endeffekt wird für Honor immer das selbe am Ende stehen. Und wenn für den Endverbraucher etwas anderes als Prämie abfällt, dann wird es an dem Staat selber liegen dass ihr weniger oder mehr bekommt.
Ich selber zahle ohne Steuer dann 1.400€ und finde es absolut ok für so ein Gerät. Ich kaufe mir sonst immer das entsprechend neueste IPhone pro Max und diese sind oft teurer.

Hallo an die Forengemeinde,

hab am Freitag gegen 15 Uhr bestellt und es ist mein erstes Android Telefon seit rund 15 Jahren Apple iPhone. Daher bin ich doch leicht nervös und für jeden Tipp dankbar aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung

• Haha
Reaktionen: agarius
Ich habe Samstag am frühen Abend (ca.17Uhr) bestellt und hab noch keine Versandbestätigung. Bin mal gespannt über die Abwicklung im allgemeinen, hab noch nie bei Honor bestellt. Der Shop wirkt relativ seriös. Bin gespannt ob heute von euch noch jemand frohe Kunde erhält.