M
MichaelMunich
Neues Mitglied
- 9
Ich weiß jetzt, warum Honor nur für die Rückseite ein Aramid Case belegt: Auf der Vorderseite hält der Rahmen einfach nicht gut genug. Gestern kam nämlich meine Aramidhülle von „qichenlu“ von Amazon an. Die Rückseite ist vergleichbar mit der von Honor, obwohl letztere qualitativ eindeutig besser ist. Die schmale Rahmenhülle für das Außendisplay bzw. die Vorderseite hat allerdings zwei Probleme: Das Gerät ist schlicht so dünn, dass es da kaum Halt gibt. Außerdem darf der Rahmen nicht nach innen überstehen, da das Handy sonst nicht plan schließt oder die vordere Hülle gleich davonfliegt…
Ich habe das Ding jetzt mit zwei äußerst schmalen Streifen mit doppelseitigem Klebeband fixiert, aber das hält niemals das ganze Jahr….
Fazit: Ein Skin könnte ggf. noch helfen oder man belässt es gleich ganz bei einer Hülle nur für die Rückseite - “Buchcover“ kommen jedenfalls für mich nicht als Alternative infrage, weil die das Design und den Look des an sich ja tollen Handys vollständig zerstören
Ich habe das Ding jetzt mit zwei äußerst schmalen Streifen mit doppelseitigem Klebeband fixiert, aber das hält niemals das ganze Jahr….
Fazit: Ein Skin könnte ggf. noch helfen oder man belässt es gleich ganz bei einer Hülle nur für die Rückseite - “Buchcover“ kommen jedenfalls für mich nicht als Alternative infrage, weil die das Design und den Look des an sich ja tollen Handys vollständig zerstören
Zuletzt bearbeitet: