Black oder Purple: In welcher Farbe kauft ihr das Magic V2?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr das Magic V2?

• Black (Schwarz)

Stimmen: 14 93,3%
  • Purple (Purpur)

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.366
Hallo zusammen,

auch wenn ich mir relativ sicher bin, die Antwort bereits zu kennen: In welcher Farbe kauft ihr das Magic V2?

1706345978155.png
1706345993816.png

Gruß
Sebastian

Ich habe das schwarze bestellt. Hatte erst überlegt, dass lilafarbene zu nehmen, weil sich die Rückseite natürlich besser anfühlen wird. Da ich es aber ohnehin ausschließlich mit Case benutzen werde, und die lilafarbenen Teile, die man dann noch sieht, eher störend wären, ist es das schwarze geworden.

Das abweichende Gewicht und die leicht unterschiedliche Dicke haben für meine Entscheidung keine Rolle gespielt.

• Danke
Reaktionen: blume0011 und elementz89
Habe es in schwarz bestellt

Das es dünner und leichter ist sind nette Nebeneffekte

Mahlzeit, ich habe mir auch für schwarz entschieden. Eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber ich stehe auf Lederhüllen und so brauche ich mir keine kaufen 😅!

• Danke
Reaktionen: elementz89
@Albrina2012 hast du bei Hihinor bestellt?
Hast du bereits eine Versandmail bzw Sendungsnr ?
Bei mir tut sich nix.
Hab storniert da ich in FR bestellt habe aber weder Storno noch Bestellung gehen weiter. Andere haben ja bereits eine Sendungsnr erhalten in der die Sendung bei DHL angekündigt wurde.

Ich habe bei Honor bestellt. Habe die erste Bestellung storniert und direkt das Geld zurückerstattet bekommen. Dann noch mal neu bestellt. Die Rechnung habe ich. Auf der Seite steht, dass die Bestellungen erst nächste Woche ausgeführt werden. Das wird wohl an DHL Express liegen. Mein Magic 5 ist aus den Niederlanden geliefert worden und war einen Tag nach der Bestellung geliefert. Ich denke das Honor Montag alles eintütet und es dann Dienstag ankommt.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Weil hier einige wohl schon eine Sendungsnr bekommen haben.

Ich bin hier der Erste, der "Purple" angekreuzt hat, denn ich habe beide Farben im Laden gesehen und das Purple hat im Ggs zu den Fotos in der Realität einen auf mich starken Reiz und eine besondere Individualität. Das Modell in Purple sieht außerordentlich schick aus.

• Danke
Reaktionen: Albrina2012
In welchem Laden hat man denn die Chance gleich beide Modelle zu sehen? :o

Ich war gerade erst in China.

Anhänge

• IMG_20240201_192434.jpg
    IMG_20240201_192434.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20240201_192416.jpg
    IMG_20240201_192416.jpg
    1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20240201_192400.jpg