Honor Magic V Flip wird vorgestellt

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa denke für mich wird es flachfallen ... Weniger wegen fehlenden Wireless charging was so glaube ich keiner der Flip Konkurrenten hat sondern mehr wegen fehlender Triple (oder Double aber 2 vernünftiger davon ein gutes Zoom mit 3,5-5x) Kamera mit brauchbaren Zoom....ne stattdessen pflanzen sie ne 50MP als Selfie Kamera ein... Wie dumm kann man bitte sein? Für was gibt's n Außendisplay...? Naja.... Und natürlich die fehlende IP Zertifizierung trüben die Stimmung. Echt schade denn ich hab echt dem Release entgegen gefiebert. Zumal ja noch das Risiko bleibt das es ein China-only Ding wird ... Aber dann fehlen mir eh die Worte... Will Honor Marktanteil gewinnen mit seinen Geräten oder nicht?... Werde mal beobachten was Oppo und OnePlus treiben und ansonsten scheint das Pixel 9 Pro ja kompakt und performant zu werden als Notfallplan.

Zuletzt bearbeitet:
Eine IPX8-Zertifizierung soll es wohl haben. Gut finde ich den optischen Bildstabilisator. Langweilig allerdings die wohl angebotenen Farben (schwarz, weiß, pink).

@Cris Hi Chris, dein Datenblatt stimmt leider nicht im anderen Beitrag , Akku ,Kamera , etc.

• Danke
Reaktionen: Cris

Anhänge

• Screenshot_20240824_133209_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20240824_133209_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 14