Honor Magic V Flip unboxing: Gerade erhalten!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andi0941

Andi0941

Ambitioniertes Mitglied
54
Leute da ist es :)

Am kleinen Display ist eine Folie angebracht , am Hauptdisplay glaube ich auch , zumindest wenn ich das richtig spüre mit dem Fingernagel, da es ja etwas vertieft ist.

Gekauft über tradingshenzhen in der schwarzen 512GB Variante. Die Geräte werden wohl vorgeprüft. Mit dem Standard global Versand war es in 1,5 Wochen da ohne Zoll oder irgendwelche anderen Scherereien :)

Deutsche Sprache ist vorhanden ab Werk 👍🏼 bloatware muss man entfernen

Anhänge

• IMG_20240709_114233.jpg
    IMG_20240709_114233.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20240709_114327.jpg
    IMG_20240709_114327.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20240709_114408.jpg
    IMG_20240709_114408.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20240709_114757.jpg
    IMG_20240709_114757.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20240709_114816.jpg
    IMG_20240709_114816.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lazymaster, Deckimbal, Lommel und 3 andere
Vielen Dank für die Fotos!

Wie sind deine ersten Eindrücke vom Magic V Flip und was hat es nun gekostet?

Haben wir noch mehr V Flip Besitzer / Besteller? Dann würd ich mich auch direkt noch um ein Forum kümmern.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich bin gerade etwas baff... Zunächst mal habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt. Heißt Playstore und co erstmal installieren ... Und jetzt Stelle ich fest das ich am Außendisplay so gut wie keine brauchbaren Apps nutzen kann? Was soll das bitte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses Hi, 942 Euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses an sich sehr sexy und angenehm in der Hand , wenn man den Einrichtungsprozess hinter sich hat ...

Anhänge

• IMG_20240709_133132.jpg
    IMG_20240709_133132.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20240709_133129.jpg
    IMG_20240709_133129.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: ses und Deckimbal
Ist so
Andi0941 schrieb:
Ich bin gerade etwas baff... Zunächst mal habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt. Heißt Playstore und co erstmal installieren ... Und jetzt Stelle ich fest das ich am Außendisplay so gut wie keine brauchbaren Apps nutzen kann? Was soll das bitte?
So üblich bei CN Devices . War bei meinem Razr 40U CN genauso .
Um es vollumfänglich zu nutzen , mußt du die Global kaufen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@Tony99 kann's doch nicht sein eh....
Kann ich nur hoffen das durch Updates mehr Funktionen hinzukommen... was will man mit so einem riesen Cover-Screen wenn man ihn nicht ordentlich nutzen kann...? Bin schon etwas enttäuscht gerade :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie es ist . China ROM , halt für den chinesischen Markt .
Leider nicht zu ändern .

Ich sehe da leider auch schwarz dass hier in Zukunft Whattsapp etc auf die Front kann.
Verstehe eh nicht wieso es nicht möglich ist JEDE App die man installiert hat einfach nach vorne zu ziehen aber ist leider wie es ist.
Sind eben die Tücken der CN Versionen.
Android Auto wäre für mich schon ein Grund dass ich raus bin.
Geht ja meist bei CN nicht.

@elementz89 Android Auto interessiert mich im Tesla gsd nicht aber ich kann mir ned vorstellen daß es nur an der China rom liegt, vll echt nur ne Anpassungssache da mir der chinesische App Store ja auch ned mehr wie tiktok und so n Mist anbietet, welcher dann geht. Ich probiere es Mal mit warten und das sie es freigeben wie es ja Samsung auch macht :/wäre echt zu schade um den super Formfaktor den das Gerät hat ... Ein Traum in der Hosentasche

@Andi0941 Dafür gibt es die Global um WA, FB und den ganzen Quatsch 😉 zu nutzen .

In China nicht relevant , von daher wird es niemals angepasst .

Also das ich das 2. Display nicht sinnvoll verwenden kann stört mich schon immens aktuell... Da ich es hauptsächlich nutzen wollte... Der Formfaktor ist super in der Hosentasche und auch keine abgerundeten Displayränder zu haben. Die Tele Linse vermisse ich schon jetzt relativ schnell aber wie gesagt am meisten bin ich enttäuscht das man das 2. Display nicht vollwertig aktuell nutzen kann, nur eingeschränkt mit diversen chinesischen Apps ....selbst wenn es deutscher Apps wären würde mich diese App Begrenzung nerven .... Hat man es in der Hand oder Hosentasche will man nichts anderes mehr ... Aber der Beigeschmack ist bitter aktuell :/

Zuletzt bearbeitet:
OK Spotify kann man über das externe Display "nutzen" wenn man Spotify aufgeklappt öffnet und dann zusammenklappt... Dann sieht man halt den Track und kann vor und zurück ähnlich wie es mit SmartWatches ist .... Nicht dass was ich mir erwartet habe. YouTube ähnlich nur das das Video starr bleibt und Audio only ist ... Vll gut wenn man sich nur berieseln lassen will aber nicht wenn man bewegte Bilder erwartet :/

@ses hi, ich hab jetzt 3 Themen schon erstellt , vll wäre ein separates Forum zielführend 😁

• Danke
Reaktionen: ses
@Andi0941
Ist in Arbeit!

• Danke
Reaktionen: ses und Andi0941