Smartphone Honor Holly U-19 neu aufsetzen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Santorin2001

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

nachdem alle Versuche scheitern, das update 115 einzuspielen, habe ich mit einer alten Datensicherung mein Phone komplett durcheinander gebracht. Im Launcher sind keine Apps anzeigbar, obwohl über Titanium Backup vorhanden.

Was muss ich tun, damit ich ein "neues, gerootetes" Phone in den Händen halte?

Was für ein Recovery hast Du denn jetzt drauf, Stock-Recovery? Kommst Du ins System-Update unter Einstellungen / Über dieses Telefon? Titanium Online Backup mag gut sein, aber nicht mit einem Custom Recovery Backup vergleichbar! Welche Fimrware ist jetzt drauf, B107?

Ich habe die B107 drauf.

Bei dem update SD-Karten-update firmware-update Schritt 2/2 update abgeschlossen. Dann steht da noch Vorbereitung für Neustart ...... Nix passiert.
Im TWRP 2.8.2.0 kommt immer folgende Fehlermeldung:

Updating partition details..
E: unable to mount /cache
....done
E: Failed to open theme zip
Full selinux support is present
installing /external.sd/update.zip
Checkinf for MD5 file
Skiping MD5 check - no MD5 File found
This package is for hwhol-u devices - this is a icsh92_wet_jb9 (ist das der Fehler?)
E: Error executing updater binary in zip external _SD/update.zip
Error flashing zip external _SD/update.zip
updating partition details
....done

FAILED

Hab ich da einen Fehler in der Build.prop?

Zuletzt bearbeitet:
Santorin2001 schrieb:
Ich habe die B107 drauf...
Im TWRP 2.8.2.0 kommt immer folgende Fehlermeldung:
...
This package is for hwhol-u devices - this is a icsh92_wet_jb9 (ist das der Fehler?)
...FAILED

Wo hast du denn das TWRP her? "icsh92_wet_jb9" ist der Code fürs Xiaomi Redmi Note!
Als erstes solltest Du versuchen dein Recovery auszutauschen. Versuche mal, ob du dies hier als 'Install Zip' eingespielt bekommst. Wenn das nicht geht, musst du erst rooten und über Flashify das richtige recovery.img flashen (vorher auspacken).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Santorin2001
Erstmal Danke für Deine Hilfe.

Mein Telefon ist gerootet. Deine HOL-U19_TWRP_2.8.2.0.zip hab ich a) entpackt und mit Flashify geflashed. Gibt auch "Flash erfolgreich" an, aber am Gerät ändert sich nix. Wie meinst Du das mit der Install.zip?

Also hab ich jetzt den gesamten Order *.zip umbenannt und geflasht. Das hat geklappt. Im Anschluß über die "neue" Recovery das Update.zip installiert.

Hmm, fehlermeldung: System UIDs inconsistent.

Aber habe jetzt die Build-Nummer B115 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Santorin2001 schrieb:
Wie meinst Du das mit der Install.zip?
'Install Zip' ist eine nützliche Funktion der Custom Recovery, über die Custom ROMs, andere Recoveries und Software-Patches, wie auch SuperSU installiert werden können.

• Danke
Reaktionen: Santorin2001