DAD214
Enthusiast
- 889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DAD214 schrieb:Da hilft eventuell nur noch ein WIPE
wenn das nicht hilft ist es dann warscheinlich doch ein Hardwaredefekt von der USB Buchse.
Istvan schrieb:Hallo Leidensgenossen,
da mein erstes Holly abhanden gekommen ist, habe ich mir ein neues Holly bestellt. Das alte Gerät konnte ich über USB an mein Netbook (Win7/32Bit) anschliessen und mit den Explorer zugreifen. So unglaublich es auch klingt, mit dem neuen Holly will mir das einfach nicht gelingen. Keine Chance das Teil als USB-Speicher anzusprechen!
Ich habe mich wirklich bemüht und viele Seiten im Netz studiert, den entscheidenden Tipp habe ich nicht gefunden.
Fällt euch noch was ein?
P.S. Habe die FW Holly-U19V100R001C577B115 installiert.
Dann ist die Sache klar. MTP ist abgeschaltet. Der Terminal Befehl setprop persist.sys.usb.config mtp korrigiert das Problem.Istvan schrieb:Hallo Klexer,
da mein gestohlenes Holly sich verbinden liess bin ich davon ausgegangen, dass das neue Holly problemlos funktionieren sollte. Leider war dem nicht so, ich habe den Thread abgearbeitet und habe nie das Bild 1 aus Post #17 zu sehen bekommen. Heute mag ich nicht mehr, vielleicht morgen mehr Informationen.