Vibration in bestimmten Intervall mit Honor Band 5?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Subpar1560

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe hier das Honor Band 5 herumliegen, was ich heute auch erfolgreich mit meinem Android Smartphone pairen konnte.
Was mich interessiert: gibt es eine Möglichkeit - vielleicht eine alternative App -, diesen Fitnesstracker dazu zu bringen, in einem festen Intervall zu vibrieren, z.B. alle 5 Minuten? Hintergrund: das könnte mir mit meinem ADHS helfen.

Alternativ: gibt es einen anderen - preiswerten - Fitnesstracker (o.ä.), mit dem ich das hinkriegen kann?

Merci! : )

Wäre das eine Alternative für dich einfach den Wecker des Bandes zu stellen und jedesmal die Snooze-Funktion zu tippen. Das sind zwar keine 5 sondern 10 Minuten. Eine andere Möglichkeit gibt es denke ich nicht mit diesem Band bzw. nicht mit der Health App. Vielleicht mit einer alternativen App.

Hi there. Erst wollte ich ablehnend reagieren, aber vielleicht ist das doch eine Option... Kann sein, dass der Zwang zur Interaktion sogar was Gutes ist. Naja, manchmal bräuchte ich sogar eine minütlichen Vibration... ; ) Aber ich probiere das mal aus. Danke!

Zurück
Oben Unten