K
kgott
Stamm-User
- 245
Hi Leute,
ich habe eine Honor Watch GS Pro-12F Modell KAN-B19, Firmware Version 10.1.3.52
"Früher" habe ich die mit der Huawei Health-App genutzt. Die gibt es im App-Store nicht mehr, also dachte ich mir "nutze die Honor Health App". Die sieht auch ziemlich genauso aus, aber ich kann die Uhr nicht koppeln. Bei Bluetooth wird sie nicht gefunden, scanne ich stattdessen den QR-Code der Uhr kommt in der App "Gerät wird nicht unterstützt".
Was nun? Kann ich die Uhr auf meinem neuen Vivo X100 Ultra wirklich nicht mehr nutzen?
LG
kgott
ich habe eine Honor Watch GS Pro-12F Modell KAN-B19, Firmware Version 10.1.3.52
"Früher" habe ich die mit der Huawei Health-App genutzt. Die gibt es im App-Store nicht mehr, also dachte ich mir "nutze die Honor Health App". Die sieht auch ziemlich genauso aus, aber ich kann die Uhr nicht koppeln. Bei Bluetooth wird sie nicht gefunden, scanne ich stattdessen den QR-Code der Uhr kommt in der App "Gerät wird nicht unterstützt".
Was nun? Kann ich die Uhr auf meinem neuen Vivo X100 Ultra wirklich nicht mehr nutzen?
LG
kgott