M
marexel
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
letztes Jahr wurde die Honor Band 5 mit der Honor Health App eingerichtet, die App aber wieder deinstalliert da die Band 5 nur als Uhr und Schrittzähler genutzt werden sollte. Nun streikt die Uhr und will neu verbunden werden. Mit der Honor Health App aus den Playstore bekomme ich aber keine Verbindung mehr hin, wie ich lese liegt das an dem Handelsstreit und PlayServices oder so.
Aber: was mache ich denn nun? So ist die Uhr unbrauchbar und der Enkel meckert...
Danke für Hilfe, Grüße,
marexel
letztes Jahr wurde die Honor Band 5 mit der Honor Health App eingerichtet, die App aber wieder deinstalliert da die Band 5 nur als Uhr und Schrittzähler genutzt werden sollte. Nun streikt die Uhr und will neu verbunden werden. Mit der Honor Health App aus den Playstore bekomme ich aber keine Verbindung mehr hin, wie ich lese liegt das an dem Handelsstreit und PlayServices oder so.
Aber: was mache ich denn nun? So ist die Uhr unbrauchbar und der Enkel meckert...
Danke für Hilfe, Grüße,
marexel