Ok Google / Hey Google schaltet sich andauernd selber ab?

M

MichealFlieger

Neues Mitglied
19
Guten Tag,

Bin Neu im Honor Land und auch etwas verwirrt und überfordert.
Egal was ich anstelle Ok Google / hey Google stellt sich andauernd selber aus.

Habe alles erkenntlich Probiert.
Neustart / Neu aufspielen des Systems / Optionen die man so im netz findet nicht hat geholfen.

Liegt das ein Fehler vor bei Magic Os ?
Da ich beruflich viel hin und her Telefoniere und teils Fahrer habe mich einfach gewöhnt auf ,, Hey Google Ruf den an / sende nachricht an usw,,

Hatte vorher ein Pixel Phone und da hatte ich sowas nicht.
Hat Honor Probleme mit dem Service?
Oder gibt es da einen Trick ein weil das ganze Magic Os 8.0 ist so dermaßen unübersichtlich und verbuggt das mir hören und sehen vergehen.
Wahnsinn hätte niemals gedacht das Honor so eine unausgereifte Software auf Ihre Geräte spielt.
Aber ganz ehrlich kann mit allem leben aber Hey Google / Ok Google brauche ich wenn ich das nicht zum laufen bekommen verkaufe mein Magic V2
das ich eigentlich liebe nur diese grauenhafte Software...

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Michi
 
MichealFlieger schrieb:
Hatte vorher ein Pixel Phone und da hatte ich sowas nicht.
Pures, sauberes und unverfälschtes Android :thumbsup:
MichealFlieger schrieb:
Hat Honor Probleme mit dem Service?
Oder gibt es da einen Trick
Honor ist ja nur das neue Huawei für den Weltmarkt (ja, ist jetzt eine eigenständiges Unternehmen..... aber im Kern ist es eine Marke von Huawei).
Huawei war einer der ersten Hersteller, welcher der Meinung war, dass man Android verbessern muss, was zu Anfang der Android Gerät auch zum Teil stimmte. Und was Huawei in ihr EMUI eingebaut hat, war eine Akkuoptimierung, die nichts anderes als eine App-Killer war der seine Arbeit sofort verrichtet, sobald das Display aus ging.