M
MichealFlieger
Neues Mitglied
- 19
Guten Tag,
Bin Neu im Honor Land und auch etwas verwirrt und überfordert.
Egal was ich anstelle Ok Google / hey Google stellt sich andauernd selber aus.
Habe alles erkenntlich Probiert.
Neustart / Neu aufspielen des Systems / Optionen die man so im netz findet nicht hat geholfen.
Liegt das ein Fehler vor bei Magic Os ?
Da ich beruflich viel hin und her Telefoniere und teils Fahrer habe mich einfach gewöhnt auf ,, Hey Google Ruf den an / sende nachricht an usw,,
Hatte vorher ein Pixel Phone und da hatte ich sowas nicht.
Hat Honor Probleme mit dem Service?
Oder gibt es da einen Trick ein weil das ganze Magic Os 8.0 ist so dermaßen unübersichtlich und verbuggt das mir hören und sehen vergehen.
Wahnsinn hätte niemals gedacht das Honor so eine unausgereifte Software auf Ihre Geräte spielt.
Aber ganz ehrlich kann mit allem leben aber Hey Google / Ok Google brauche ich wenn ich das nicht zum laufen bekommen verkaufe mein Magic V2
das ich eigentlich liebe nur diese grauenhafte Software...
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Michi
Bin Neu im Honor Land und auch etwas verwirrt und überfordert.
Egal was ich anstelle Ok Google / hey Google stellt sich andauernd selber aus.
Habe alles erkenntlich Probiert.
Neustart / Neu aufspielen des Systems / Optionen die man so im netz findet nicht hat geholfen.
Liegt das ein Fehler vor bei Magic Os ?
Da ich beruflich viel hin und her Telefoniere und teils Fahrer habe mich einfach gewöhnt auf ,, Hey Google Ruf den an / sende nachricht an usw,,
Hatte vorher ein Pixel Phone und da hatte ich sowas nicht.
Hat Honor Probleme mit dem Service?
Oder gibt es da einen Trick ein weil das ganze Magic Os 8.0 ist so dermaßen unübersichtlich und verbuggt das mir hören und sehen vergehen.
Wahnsinn hätte niemals gedacht das Honor so eine unausgereifte Software auf Ihre Geräte spielt.
Aber ganz ehrlich kann mit allem leben aber Hey Google / Ok Google brauche ich wenn ich das nicht zum laufen bekommen verkaufe mein Magic V2
das ich eigentlich liebe nur diese grauenhafte Software...
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Michi