E
Erdiede
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Ich habe mir aus China eine HONOR Watch 4 Pro gekauft und bekomme sie aktuell nicht eingerichtet. Beim Versuch diese mit der HONOR Health App zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung das die Uhr nicht unterstützt wird.
Ich habe bereits mehrere Versionen der App ausprobiert und auch mehrere Handys.
Ein Versuch mit der Huawei App brachte auch keinen Erfolg. Eine chinesische Version der HONOR Health App finde ich leider nicht.
Hat das schon jemand hinbekommen?
Vorschläge was ich noch versuchen kann?
Danke
Erdie
Ich habe mir aus China eine HONOR Watch 4 Pro gekauft und bekomme sie aktuell nicht eingerichtet. Beim Versuch diese mit der HONOR Health App zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung das die Uhr nicht unterstützt wird.
Ich habe bereits mehrere Versionen der App ausprobiert und auch mehrere Handys.
Ein Versuch mit der Huawei App brachte auch keinen Erfolg. Eine chinesische Version der HONOR Health App finde ich leider nicht.
Hat das schon jemand hinbekommen?
Vorschläge was ich noch versuchen kann?
Danke
Erdie
Zuletzt bearbeitet: