Z
Zain
Gast
Ich rede nicht vereinzelt von mir selbst, das V8 ist einfach zu groß als dass man es mal einfach in die Tasche packen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nicht?avfreak schrieb:Dann darf man sich aber nicht über die unterschiedlichen Versionen beschweren.
Für mich darf Zain das gerne auch schreiben. Ich finde 5,7 für ein Telefon ebenfalls deutlich zu groß.avfreak schrieb:Dir ist es zu groß, nicht wahr? Oder für wen schreibst du noch?
Also bitte, worüber möchtest du jetzt diskutieren? Du hast sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass dir das Gerät zu groß ist, dass der Fingerprintsensor für dich an der falschen Stelle sitzt. Da ist es nicht zu weit hergeholt, dass ich meine, dieses Gerät wird nichts für dich sein. Wir können jetzt noch seitenlang darüber diskutieren, was du lieber an einem Smartphone hättest, am Thema Honor V8 ginge das aber vorbei. Es gibt doch sicherlich auch für dich Smartphones, die dir gefallen.Zain schrieb:Wir unterhalten uns über das V8, warum es toll/mies ist bzw sein soll, da jannst du unsere meine Argumente nicht einfach abschalten und sagen dass hätten wir geklärt?