Honor und die Payback App

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
40
  • Danke
Reaktionen: ses
Auf meinem Honor Magic 5 Pro tritt seit heute das gleiche Problem auf. Was denkt sich Payback dabei? Hat Payback so viel Angst vor chinesischen Unternehmen?

Bei mir geht's

Bei meinem Magic 6 Pro mit MagicOs 9 auch ohne Probleme.

Hab seit dem Update heute mit meinem Honor Magic 5 Pro auch das Problem.

Hab auch das Problem seit dem Update. M5P

Wäre mal interessant warum es bei einem geht und bei dem anderen nicht.

Eine Firma die Jahre Missstände ums Thema Sicherheit hatte kommt nun mit solchen Meldungen, wenn die das Problem erkennen müsste sie es auch auch benennen können.

Den Ich frage mich ob nun vielleicht wirklich was auf dem Gerät ist.

• Danke
Reaktionen: Chrissy0704
Auf Caschys Blog wird auch von massiven Payback-Serverproblemen berichtet. Denke wir sollten einfach mal abwarten...

• Danke
Reaktionen: ultra50
Bei mir geht ebenfalls nix, Honor M5P - vermute auch, dass das etwas mit dem jüngsten App-Update zutun hat.

Sie haben mir auf trustpilot geschrieben das es nur temporär wäre und die IT dran arbeitet

• Danke
Reaktionen: Beff1209 und Verveyn
Huawei ist teilweise auch betroffen.

Hallo zusammen,
bei Honor 200 habe Heute festgestellt das Payback funktionieret nicht!
" Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."
Hat jemand eine Lösung?

#Mod
Dieser Beitrag wurde aus einem anderen Thema hier eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Chrissy0704 und kruemelgirl
Gestern noch ohne Probleme.... Jetzt läuft sie auch nicht mehr 😕

• Danke
Bei mir genauso gestern ging alles noch heute nix mehr :/

Bei mir auf M6P auch nicht mehr möglich. Man müsste nun wissen,welche App nun das Problem verursacht. Scheint ja eine System App zu sein,wenn es auf viele Honor Geräte nicht mehr funzt.

• Danke
Bei meinem Honor 200 Pro geht's auch seit gestern nicht mehr. Hoffentlich kommt da bald eine Lösung von Honor, Google oder Payback...
Mit NFC bzw Google Wallet Bezahlen geht seit gestern auch nicht mehr.
Ob das Zusammenhängt weiß Ich nicht, aber ist auch echt nervig...🥴

@maris_
Ich hatte gestern bei Apkmirror eine frühere Version getestet.
Das Problem bestand bei mir aber weiterhin. Daher denke Ich das es ein Server Problem ist. Ich warte jetzt einfach ab bis das gefixt wird.

Habe es jetzt komplett eingerichtet, und Payback inkl. Pay funktioniert mit der Version 24.12.0500 problemlos auf meinem Magic5 Pro. Wichtig: im Playstore muss natürlich die automatische Aktualisierung ausgeschaltet sein, sonst kriegt man sofort das nicht-funktionierende Update aufgespielt.

Das Neu-Einrichten ist wegen der 2F-Authentifizierung halt ein wenig umständlich, da man ein zweites Gerät mit funktioniereder Payback App benötigt.

• Danke
Reaktionen: SCW und Beff1209
Habe das selbe Problem seit heute mit der Payback App. (Magic6 Pro) Habe auch die letzte Version via apk herunterladen. Jetzt geht die App wieder. Danke für den Hinweis. 😉