Honor und die Payback App

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo habt ihr die APK heruntergeladen ?

Von ApkMirror, was m.E. die zuverlässigste Quelle für sowas ist. Dort gibt es die App aber nur als Bundle, und man benötigt den ApkMirror Installer aus dem Playstore, um die richtige Version aus dem Bundle zu installieren.

Da warte ich erstmal, mal schauen wie schnell Payback reagiert

maris_ schrieb:
Von ApkMirror, was m.E. die zuverlässigste Quelle für sowas ist. Dort gibt es die App aber nur als Bundle, und man benötigt den ApkMirror Installer aus dem Playstore, um die richtige Version aus dem Bundle zu installieren.
So habe ich es auch gemacht. Man kann die InstallerApp danach auch wieder löschen. Klappt ohne Probleme

Habe aus dem Market Store vom Honor gestern installiert, es funktionierte ( nicht aus dem Google Play Store), allerdings heute kommt die Meldung das die Payback Server nicht erreichbar sind.
Vielleicht ohne eine APK extern installieren zu müssen

@SuperLeecher
Ja, ich habe auch ein Honor Magic Pro 5, seit heute das gleiche Problem. Komischerweise hat Payback seit 5 Tagen NETTO im Angebot, ich kaufe dort jede Woche für viel Geld ein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SuperLeecher
Ich habe jetzt die APK installiert, leider wird der Payback Server nicht erreicht 😰😰😰

1000026941.jpg

@Celler96
hattest du keine Server Probleme??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die App startet momentan ohne Probleme.

Also ihr müsst schon sagen, welche Version ihr installiert habt, sonst machen die Posts keinen Sinn. NUR diese Version funzt: 24.12.0500, inklusive Coupons und Payback Pay. Offenbar sind alle Honor und Huawei Smartphones betroffen, kein anderer Hersteller, sofern ich die Info im Netz korrekt interpretiere. Dieser Hersteller-Ausschluss wurde offenbar in die aktuelle App-Version reinprogrammiert. Ich habe da meine Zweifel, dass so etwas aus Versehen passiert.

Es ist gerade ein Update der App im Playstore erschienen, welches die Probleme beheben soll.

@maris_ Xiaomi und RedMagic sind auch betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
BB1 schrieb:
Es ist gerade ein Update der App im Playstore erschienen, welches die Probleme beheben soll.
Super, die neue Version mit der Endnummer 502 läuft bei mir!!

• Danke
Reaktionen: ses und Celler96
BB1 schrieb:
Dito. Funktionert wieder auf meinen Magic Pro 6.

• Danke
Reaktionen: ses
Hier ebenfalls

• Danke
Reaktionen: ses