Honor Pad V9 vorgestellt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
59.553
1744126198950.jpeg

Das Honor Pad V9 ist ein leistungsstarkes Tablet mit beeindruckenden technischen Spezifikationen und vielseitigen Funktionen.

Technische Daten:
  • Display: 11,5 Zoll IPS LCD mit einer Auflösung von 2800 x 1840 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 144 Hz.
  • Prozessor: MediaTek Dimensity 8350 (4 nm) mit acht Kernen (1x 3,35 GHz Cortex-A715, 3x 3,20 GHz Cortex-A715 und 4x 2,20 GHz Cortex-A510).
  • Grafikprozessor: Mali-G615 MC6.
  • Arbeitsspeicher und Speicheroptionen: Verfügbar in Varianten mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher.
  • Hauptkamera: 13 MP Weitwinkelobjektiv mit Autofokus und LED-Blitz, unterstützt Videoaufnahmen bis zu 4K bei 30 fps.
  • Frontkamera: 8 MP Weitwinkelobjektiv, unterstützt Videoaufnahmen bis zu 1080p bei 30 fps.
  • Betriebssystem: Android 15 mit MagicOS 9.
  • Akku: 10.100 mAh mit 66W Schnellladefunktion.
  • Konnektivität: Wi-Fi 6, Bluetooth 5.2; kein GPS oder NFC.
  • Abmessungen und Gewicht: 259,1 x 176,1 x 6,1 mm; 475 g.
  • Zusätzliche Funktionen: Unterstützung für Magic Pencil 3 Stylus (separat erhältlich) und Smart Bluetooth Keyboard.
Preis und Verfügbarkeit:

In Deutschland ist das Honor Pad V9 seit dem 4. März 2025 erhältlich. Die Variante mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher wird offiziell für 499 € angeboten. Das Tablet ist in den Farben Grau, Weiß und Violett verfügbar.

Screenshot_20250408_172425_ChatGPT.jpg

• Danke
Reaktionen: laazaruslong, ses, Julian23 und eine weitere Person
Danke

@Cris
Frage an Dich :

Das Foto, das Du oben mit eingestellt hast, zeigt das Pad V9 MIT Tastatur.

Ich war/bin eben mit dem HONOR Chat in Kontakt und die Person/KI sagt da, daß anscheinend KEINE Tastaur dabei ist .
Was ist denn nun wirklich Sache - kannst Du das eventuell bitte erklären ?

Danke.

Nachtrag :
Habe eben auch unter der 08005893722 angerufen, Auskunft der Dame dort - es ist lediglich ein reines Flipcover beinhaltet. Sehr schade - dann werde ich mir dieses Pad leider nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und ses
@Ho-Wo

Wird lediglich unterstützt.
Cris schrieb:
Unterstützung für Magic Pencil 3 Stylus (separat erhältlich) und Smart Bluetooth Keyboard.

@Cris
OK - dann also wohl nicht.

Allerdings wird hier so geschrieben Honor Pad v9 vorgestellt - ein solides Mittelklasse-Tablet? als wäre das Flip Cover doch mit Tastaur : "Flip Cover” schützt Vorder- und Rückseite und hat eine Tastatur, aber kein Touchpad."

Weiß nicht, was ich dann davon halten soll. Irgendwie verwirrend.

Hier direkt der Link zu Honor.

Ist mir bekannt - danke ;)

Hmmm, stellt sich mir die Frage nach der Zielgruppe?
Teurer als das Magic Pad 2, nur geringfügig besser als das Pad 9, aber deutlich teurer.
Also ich würde hier, wenn die Rechenleistung benötigt wird, das MP2 nehmen. Sonst das Pad 9.
Was mich bei allen Tablet's nervt, es fehlt der SIM-Slot.

Zuletzt bearbeitet: