W
weestewerickbin
Neues Mitglied
- 1
Also ich habe auch bei eglobalcentral.de bestellt. 2x das 64GB Model für mich und meine Frau. Hatten vorher auch das Z Ultra. Hat alles ohne Probleme geklappt. Wem der Ablauf Interessiert:
Bestellt am 03.01.17, sofort mit Paypal bezahlt.
Am 04.01.17 eine Mail das der Versand vorbereitet wird.
Am 06.01.17 Versandbestätigung sowie eine Trackingnr. Wo es dann wie folgt weiterging.
Versandart:
Versicherter Economy Express Versand
Hat 15 Euronen gekostet aber darauf kam es auch nicht mehr an.
1 2017-01-06
The parcel data was entered into the DPD system; the parcel was not yet handed over to DPD.
2 2017-01-07
In transit.
3 2017-01-08
Shipment is en-route to DPD.
4 2017-01-09
Shipment will arrive at DPD depot for sorting shortly.
5 2017-01-10
Your parcel has arrived at DPD, please follow this link for further information: xxxxxxxxx
Der letzte Punkt hatte sich im laufe des Tages geändert, dort stand erst nur das es in einem Depot angekommen ist, später erschien dann die Trackingnummer von DPD wo jetzt halt die „x“e stehen.
Ab da gings weiter mit dem normalen DPD Tracking.
Angekommen ist es am 13.01.17, also hat der Versand 7 Tage gedauert.
Im Anhang ein Bild der Verpackung, alles sorgfältig verpackt. Die Geräte waren in Folie verschweißt. Jetzt erstmal langsam auf Raumtemperatur bringen, sind sehr Kalt, hab gelesen das kann sonst zu einem Defekt führen. 2 EU-Adapter zum laden waren dabei, diese machen eigentlich keinen "billig" Eindruck.
Irgendwelche weiteren Kosten sind nicht entstanden.
Mit dem Shop und Versand bin ich 100% zufrieden.
Nach ein paar Tage werde ich die ersten Erfahrungen schildern.
Bestellt am 03.01.17, sofort mit Paypal bezahlt.
Am 04.01.17 eine Mail das der Versand vorbereitet wird.
Am 06.01.17 Versandbestätigung sowie eine Trackingnr. Wo es dann wie folgt weiterging.
Versandart:
Versicherter Economy Express Versand
Hat 15 Euronen gekostet aber darauf kam es auch nicht mehr an.
1 2017-01-06
The parcel data was entered into the DPD system; the parcel was not yet handed over to DPD.
2 2017-01-07
In transit.
3 2017-01-08
Shipment is en-route to DPD.
4 2017-01-09
Shipment will arrive at DPD depot for sorting shortly.
5 2017-01-10
Your parcel has arrived at DPD, please follow this link for further information: xxxxxxxxx
Der letzte Punkt hatte sich im laufe des Tages geändert, dort stand erst nur das es in einem Depot angekommen ist, später erschien dann die Trackingnummer von DPD wo jetzt halt die „x“e stehen.
Ab da gings weiter mit dem normalen DPD Tracking.
Angekommen ist es am 13.01.17, also hat der Versand 7 Tage gedauert.
Im Anhang ein Bild der Verpackung, alles sorgfältig verpackt. Die Geräte waren in Folie verschweißt. Jetzt erstmal langsam auf Raumtemperatur bringen, sind sehr Kalt, hab gelesen das kann sonst zu einem Defekt führen. 2 EU-Adapter zum laden waren dabei, diese machen eigentlich keinen "billig" Eindruck.
Irgendwelche weiteren Kosten sind nicht entstanden.
Mit dem Shop und Versand bin ich 100% zufrieden.
Nach ein paar Tage werde ich die ersten Erfahrungen schildern.
Zuletzt bearbeitet: