S
steffen68ffm
Erfahrenes Mitglied
- 32
Update auf B350 ist da. Noch keinen Unterschied festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SlimDNS schrieb:Ich habe es letzte nach mit einer App hinbekommen, die bei Xiaomi Geräten die Google-Dienste nachinstalliert.
Dennoch danke!
Ja, an den chinesischen Wirrwarr wirst Dich gewöhnen müssen eigentlich sollte es nach dem Download einen Knopf haben "Update installieren" (der Vollständigkeit halber hier: Einstellungen -> Systemupdate)Kanonenbootfahrer schrieb:Das erste was mir aufgefallen ist: er hat gleich ein Update runtergeladen als ich das W Lan freigegeben habe. B332 Endnummer. Der Rest nur chinesische Zeichen. Wie wird das Update jetzt installiert ??
Öffne die Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Standardtastatur - ich finde die Huawei Swipe recht nett, benutze aber selber GBoard von GoogleKanonenbootfahrer schrieb:Nächste Frage, die Tastatur hat kein Ö Ä Ü etc. kann man die austauschen ?? Wenn ja wie geht das.