Honor Note 10: Allgemeine Diskussion

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein extra power-hardwareknopf, über den man die Prozessorleistung kurzzeitig pushen kann..? Find ich ziemlich unnötig...

Also hatte 15 Monate das Note 8. Das Note 10 wird noch etwas kleiner und ich war mit der Grösse des Note 8 total zufrieden, passte in die Hosentasche....
Wenn es jetzt mit europäischer Firmware und LTE800 nach Deutschland kommen würde, würde ich es mir holen.

Hat das einen Stift, ähnlich die Galaxy Note Serie?

ich hatte heute das honor zehn in der hand, zumindest soll es das sein, war ja ganz nett, aber etwas besonderes wars nicht

Ich dachte eigentlich schon Samsung war von allen guten Gestern verlassen,als das Note 8 mit 162,5 mm Länge vorgestellt wurde,aber scheinbar sind nach oben alle Grenzen offen.
Eine Länge von satten 177 mm ist doch totaler Blödsinn,das hat doch mit einem Handy nichts mehr zu tun !
Bin wirklich mal auf die ersten Reviews gespannt,bei denen sich jemand mal versucht das Monster in die Hosentasche zu stecken...

Zuletzt bearbeitet:
@Prius 3
Kein Thema.
Das Xperia Z Ultra ist sogar 179mm lang und ich kenne zumindest eine Person die es viele Jahre lang in der Hosentasche getragen hat, was trotz der Größe durchaus machbar ist.

Es gibt die Zielgruppe für solche Smartphones und wenn es dir zu groß ist, dann bist du es eben nicht, dann solltest du dich aber auch nicht drüber beschweren. Die Größe ist doch gerade der Sinn dieses Smartphones.

Ich habe nur Angst das sich Samsung daran ein Beispiel nimmt...

Gibt es schon Infos bzgl Marktstart und vor Allem ob/wann es nach Deutschland kommt? Wobei diese hoffnung wahrscheinlich auch wieder vergebens ist und das honor note 10 mal wieder nicht bei uns erscheint

Laut Twitter kommt es nicht nach GB, also denke ich dass es dann für Deutschland auch schlecht aussieht.

Twitter

• Danke
Reaktionen: SnoX
@Georgius
Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Tweakers

Die Huawei Mate 20 Lite wird nächster Woche vorgestellt und dann wahrscheinlich nicht die Honor Note 10?

@Flavio
Nein, das Lite hat mit dem schon uns bekannten Note 10 nichts zu tun (wurde ja in China mit 6,9" vorgestellt)

Hallo zusammen,

Ich schwanke zwischen dem Max 3 und dem Note 10. Funktioniert das Note 10 uneingeschränkt in DE oder gibt es da auch Punkte wie "Band 20", bei denen man reinfallen kann?

Danke und Gruss
Matthias

• Danke
Reaktionen: PINTY
Die Honor Note 10 hat kein Band 20. Auch NFC scheint nicht ausserhalb China zu funktionieren. Und Bootloader kann nicht unlocked werden (auch nicht mit DC-Unlocker).
Bleibt übrig als Vorteil gegenüber die Mi Max 3 das schellere SOC (obwohl ich kein Unterschied bemerke zwischen die Mi Max 3 und die Honor View 10 die auch das Kirin 970 SOC hat) und das bessere und hellere AMOLED Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
Danke dir. In dem Fall bleibt es wohl doch das Max 3 - wenn es dann endlich in der Global Version in Blau erhältlich ist :)

Warum warten auf die Global Version? Das Xiaomi.eu ROM funktioniert tadellos bei mir.

Ich möchte gerne ein richtiges Netzteil. Habe jetzt beim Huawei eines mit Adapter und es nervt diesen riesen Klotz immer mitzuschleppen auf Reisen

Es mehren sich die Berichte, dass einige der Honor Note 10 Chargen wohl einen Fabrikationsfehler haben. Und zwar bildet sich schon nach wenigen Tagen Nutzung massiv Staub unter den rückseitigen Kameralinsen.

Und diesen Fehler weigert sich wohl der Hersteller, über seine Herstellergarantie zu decken, wie in dem angehängten Video berichtet wird.

Siehe z.B. dieses YT Video oder hier auf xda-developers.