Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Was muss man wie viel am Smartphone daddeln, dass man damit mehrere Smartphones/Jahr kaufen kann?

Habe momentan das Honor Magic 4 Pro und überlege, ob ich auf das 7 Pro oder das Xiaomi 15 Pro (sofern in Europa verfügbar) umsteige.
Wobei gefühlt ein innovativer Hersteller wie Huawei fehlt. Scheint bei vielen Herstellen nur kleinere Änderungen von Jahr zu Jahr zu geben. Huawei hat zwar noch sehr gute Smartphones, aber es läuft eben nicht alles und das separate aufspielen klappt leider auch nicht mit allem.

Bei dem Video sieht man, dass die Hauptlinse und Porträts einfach fantastisch sind!
Thema Zoom wurde eigentlich gar nicht richtig behandelt, nur bis 10X.

Und ja, der YouTuber ist hier nicht sehr beliebt.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Frage mich trotzdem warum die Tante in jedem Test mit ihrem "Bitch" Gürtel und hoch gezogenem tanga da Rum rennt..... fürchterlich 😅

Denke grundlegend sind die die einzelnen Kameras schon gut. Wie gut, müsste man halt selbst testen. Man weiß ja nicht, wie die letztlich zu Stande gekommen sind 😂😂😂. Beim Magic 4 Pro nutze ich für Landschafts- und Naturaufnahmen nicht die interne Foto-App, sondern ProShot. Da hab ich mehr Möglichkeiten. Auch kann ich für RAW-Aufnahmen die Kamera's auswählen. Bidet im Gegensatz zum Pro-Modus ein paar mehr Möglichkeiten. Sonst denke ich mal, dass man mit dem Magic 7 Pro sicher nicht viel falsch machen kann.
Meist ist es so, dass bis zum 10-fach-Zoom die Aufnahmen noch relativ gut sind. Darüber hinaus wirkt der Digital-Zoom schon extrem verschlechternd.
Wobei ich die Tante auch mit dem Gürtel und den hochgezogenem Tanga schon gern mit dazu nehmen würde ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Macblack91 und lazymaster
@Exire Genau deswegen guck ich nur die Videos von dem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ginryu, Exire und lazymaster
Wenn es bis 10-12X Zoom gut ausschaut, passt es für mich!

mfg
Simon

@Exire Ich ja auch. Also meine, nicht Deine! Aber gucken kann man ja. ;-)

• Danke
Reaktionen: Exire
@spid haha 🤣
Was meinst du warum @lazymaster diesen Youtuber guckt 😬

Zuletzt bearbeitet:
Android Auto geht wahrscheinlich bei Import nicht, richtig?

@Cya richtig

Auch wenn Vivo den besseren Zoom ab 10X plus besitzt, schauen die Bilder des Honor 7 Pro einfach geil aus!
Ich liebe den Look der Porträts.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: gringofcb