Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mit viel Glück noch im November :)

• Danke
Reaktionen: Exire
@Exire

Nein! Um das geht es nicht, es geht um den technischen Kniff was die Chinesen zurzeit anwenden. Anleihen aus der Astro Technik.
Kein Megazoom mehr mit einem winzigen Sensor, sondern hochwertiger Linsenaufbau+ Sensorgröße+ Auflösung das ganze mit der neuesten Ai garniert :1f605:
Fertig ist die Zoom Linse

Verkauf? Ich denke die 6 Pro werden im Weihnachtsgeschäft abverkauft und die Lager leergeräumt.

Nächste Jahr, erstes Quartal könnte es zu uns kommen.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Teckzie was? :1f605:

So viel Glück haben wir sicher nicht. Ich rechne mit Januar. Wann wurde das Magic 6 Pro vorgestellt? Wann kam es dann Global?

@lazymaster Ahh okay, dann bin ich mal gespannt. Aber Honor wird bestimmt auch wieder mit sehr guter Akkulaufzeit glänzen, beim Display hat sich glaube ich nicht so viel getan, Sound wird wieder top sein, 3d Gesichtserkennung sowie Finger, was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Schiele mit einem Auge Richtung Oppo Find X 8 Pro.
Aber das Gesamtpaket beim Honor ist wieder mal am besten.
Und ich kann ohne der sicheren 3D Face Id einfach nicht mehr ohne! :1f62d:

Mfg
Simon

Ich hab noch das vivo x100 pro Global und wollte jetzt auch was neues. Aber auf import China Geräte keine Lust mehr, oftmals Benachrichtigungs Probleme oder teils China kram drauf, das nervt mich.

Also ich bin ein wenig enttäuscht...

Die Unterschiede zum Vorgänger sind minimal...gerade die Kameras sind praktisch unverändert zum Vorgänger...auch die Abmessungen.

Ist praktisch das Find X6 pro mit flachem Display...gerade das der maximale native optische Zoom wieder nur 2,6x ist - schmeckt mir gar nicht. Auch weil es wohl wieder keine verbesserte Ultra Version geben wird.

Bei mir wird es wohl das Vivo x200 Pro werden, das aber leider keinen Autofokus bei der Selfie-Kamera hat...

Irgendwie hat jedes der 5 Pro Modelle (Xiaomi 15, Vivo X200, Oppo 13, Oneplus 13 und Honor) irgendwo eine Schwachstelle - schade; vor allem weil ich schon seit März auf ein Kamerahandy warte.

Import kommt bei mir nicht in die Tüte, Xiaomi auch nicht.
Ich hatte mal das Find X2 Pro und das fand ich schon beeindruckend als mein erstes CN Phone.

Mfg
Simon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deckimbal schrieb:
optische Zoom wieder nur 2,6x
Wie kommst du auf 2,6?
Auf der Honor CN Seite steht 3X optisch
Siehe weiter Oben in meinem Beitrag.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Oneplus 13 hat auch nicht mehr, vivo x200 pro hat Lens Flair Probleme, Oppo gibt's noch nicht global also ist die Auswahl sehr ernüchternd.

@lazymaster

Hauptkamera: 24mm
Zoom-Kamera: 60mm

Ergebnis: 2,5 facher optischer Zoom

Anderes Beispiel:
Vivo X200 pro:
Hauptkamera: 23mm
Zoom-Kamera: 85mm

Ergebnis: 3,7fach optischer Zoom

Simple Mathematik - egal was die Hersteller sagen...oder es ist ein Tippfehler bei Honor bei den mm Angaben

Wurde schon was zur Größe und Gewicht geleakt? Vor allem zum Vanilla Magic 7.

@Deckimbal nimm lieber dann das Oppo, hast keine Lens Flair Probleme.....auch wenn ich vivo Feier aber diesmal haben die verkackt.

@hmm...egal

braucht keine leaks mehr - das ding wurde offiziell vorgestellt:

Hier die technisch Daten:

Honor Magic 7 & 7 Pro launched with Snapdragon 8 Elite, 120Hz LTPO OLED displays, AI features & more - Gizmochina

In Bezug auf die Abmessungen misst das Honor Magic 7 162,1 x 75,8 x 7,95 mm und wiegt ca. 199 g, während das Magic 7 Pro 162,7 x 77,1 x 8,8 mm misst und rund 223 g wiegt.

Technisch ist das vanilla praktisch gleich gut wie das pro modell: nur die Zoomkamera ist etwas schwächer: Display, Chip und alles andere ist praktisch identisch - nur ohne die Notch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
lazymaster schrieb:
Hauptkamera wird wieder phänomenal wie beim 5 und 6 Pro, da kann nicht mal Vivo mithalten.
Zoom? Da obliegt es der Ai, alles über 6X muss im Vergleich mit den anderen Kandidaten gezogen werden.
In der Astrofotografie ist eine hohe Auflösung vom Vorteil. Da werden aber ausschließlich nur APO Linsen verwendet was wiederum nur die, Vivo Konkurrenz bietet.
UWW ist halt da.

Mfg
Simon
Ironie ?

@Dik2312 Unterschätz die Hauptkamera von dem Honor nicht, die ist richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@Exire mag alles sein. Im Honor 6Pro Thread gibt es ja einen extra Vergleich zwischen dem 6Pro und dem 100pro (nicht 100U). Da reicht es sich die Bilder anzuschauen.
Zoom, Macro, Portraits, Bilder mit Bewegung .... !!!
Das soll nicht bedeuten, dass die Bilder von Honor schlecht sind, absolut nicht aber die Aussage da kann nicht mal VIVO mithalten ist halt eher Comedy. Würde die Aussage lauten, kommt dem Vivo schon sehr Nahe mit dem Hinweis, das Vivo andere Nachteile hat, hätte ich sofort zugestimmt.
Im Honor 7 Pro wird der SOCELL-HP3 als Zoom verbaut. Das ist der Vorgänger von dem 3.7 Zoom Sensor im Vivo und kommenden X15U ?
Das Honor 6Pro und vermutlich auch das 7Pro mögen in vielen Dingen an der Spitze liegen aber bei der Cam nun wirklich nicht.

Wann ist es denn bestellbar ? Dann will ich selber Mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als die spanische Inquisition, die Vivo Jünger! :1f606:

Man traut sich gar nicht mehr das Wort Vi.o in den Mund zu nehmen, hier im Forum!

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster warst du vorhin nicht bei Vivo ?
Ein wenig Objektivität würde manchen ganz gut tun.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
Otto Julius Bierbaum
"Es tut mir leid, wenn ich jemals an der herausragenden Qualität und Innovation von Vivo gezweifelt habe. Als leidenschaftlicher Smartphone-Nutzer erkenne ich jetzt voll und ganz, dass Vivo zu Recht als eines der besten Smartphones der Welt gilt. Die Kombination aus Design, Leistung und Benutzerfreundlichkeit ist einfach unübertroffen."

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster wie du im anderen Threads gemerkt hast, ist es kein Humor wenn man es erklären muss.

Aber ist auch unwichtig. Wir werden ja sehen wie die Ergebnisse aussehen.

@lazymaster man muss echt Langeweile haben...ein netter Austausch wäre doch nett oder ?

Ich bin immer der Meinung, wer austeilt muss auch einstecken können. Anstatt dessen wird einfach irgendein Schwachsinn von sich gegeben, der in keiner Weise von irgendwem gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet: