Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Honor war aber was Akkulaufzeit angeht immer Effizienter als die anderen

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Exire Drauf hoffe ich weiterhin :biggrin:

Leider gibt es erneut ein Verkaufsverbot für Oppo, Vivo und OnePlus in Deutschland. Das bedeutet, dass Oppo und OnePlus vermutlich keine globalen Veröffentlichungen vornehmen werden, und Vivo bestenfalls über AT und ähnliche Kanäle beziehbar sein wird. Da mir FunTouch ohnehin nicht besonders zusagt, bin ich mit dem Vivo X200 Pro gut aufgestellt. Allerdings bleibt es ohne Android Auto nur mein Zweithandy. Das, was ich bisher vom Honor Magic 7 Pro gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Es kann gut sein, dass ich mir das hole.

Bei OnePlus steht eine Lizenzeinigung nach eigenen Aussagen unmittelbar bevor.
Quelle: Der OnePlus 13 Launch-Termin ist offiziell

Und zumindest OnePlus Modelle erhält man auch die ganze Zeit über Tarifverträge auch in Deutschland.
Bei Vivo sieht das anders aus. Bei Oppo hab ich ein paar Modelle gesehen die man auch über Tarifverträge bekommen kann, aber das waren wohl nicht alle die existieren.

Das Vivo X100 Pro hat zwar eine echt verdammt gute Kamera aber umso schlechter ist dort die Software.
Muss jeder für sich selber wissen, welche Kompromisse er eingehen will.
Übrigens: Beim Vivo X200 Pro gibts wohl auch Probleme, siehe hier: https://www.reddit.com/r/Vivo/comments/1ga5mcx/the_camera_centric_phone_series_with_the_least/

Zuletzt bearbeitet:
@Dan99 danke für deinen Lebenslauf 😘😬🤣

• Haha
Reaktionen: Dan99
Du Lümmel, wirst du bei Honor auch zuschlagen? :D

@Dan99 Wenn es so kommt wie die leaks sind, dann ja. Gefällt mir bis jetzt am besten, aber nur Global.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Eine kurze Vorschau auf das MagicOS 9.0 in chinesischer Sprache.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Deckimbal, marcodj und Exire
Honor Magic7 - Standard Edition Teaser - in Chaoha Gold

wp-17297369329414470306436326064292.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und lazymaster

Sieht ziemlich authentisch aus.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Deckimbal, ZiegevonNebenan, gringofcb und eine weitere Person
In China mit Ladegerät, bei und sicher wieder ohne. Schade

Sieht so aus, als sei das Display plan und nicht mehr zu den Seiten leicht gewölbt.

Da kommen bestimmt Angebote wie bei dem 6er, aber die China Version will ich definitiv nicht

Vertigo2xlc schrieb:
In China mit Ladegerät, bei und sicher wieder ohne. Schade

Das hängt mit einer Änderung in den EU-Richtlinien zusammen die dazu auffordert, weniger Verpackungsmüll entstehen zu lassen und es besser zu trennen. Es ist zwar so gesehen kein Gesetz als solches sondern eben eine Richtlinie aber viele der Firmen befolgen diese halt auch "brav".

Ginryu schrieb:
Das hängt mit einer Änderung in den EU-Richtlinien zusammen die dazu auffordert, weniger Verpackungsmüll entstehen zu lassen und es besser zu trennen.
Das stimmt natürich nicht.
Ginryu schrieb:
Ja das stimmt, in Deutschland hat das Honor Magic 6 Pro zum Verkaufsstart 1299€ gekostet aber wie du schon erwähnt hast gabs da auch entsprechend Coupons und ich glaube auch eine Early-Bird Aktion, sodass man es runtergerechnet für ca. 1000€ bekommen konnte.
1299€ UVP und direkt zum Release vei Honor selbst für 999€. Zusätzlich hab es das Zubehör zum halben Preis.

Das viel dann immer weiter und vor paar Monaten mit Simkarte für unter 600€

x.com

Hier habt Ihr ein Unboxing vom Magic 7 Pro
100W Netzteil bekommen die Chinesen mit dem Case kostenlos dazu.

Droid89 schrieb:
Das stimmt natürich nicht.

Doch, das stimmt.
Kann man auch hier nachlesen: Die neue europäische Verpackungsverordnung (EU-VerpackV) 2025 - Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) 2024

"Das v(f)iel dann immer weiter und vor paar Monaten mit Simkarte für unter 600€" - Das stimmt auch nicht. Aktuell gab es das günstigste Angebot mit Tarif bei MediaMarkt und dort bezahlte man effektiv aufgerundet 700€, siehe auch hier: Honor Magic 6 Pro 5G 512GB mit Freenet 25GB Tarif für 693,89€ bei Media Markt Tarifwelt | mydealz

Momentan scheinen sie aber keine Geräte mehr auf Lager zu haben und überall anders bezahlt man noch wesentlich mehr mit Tarifverträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Honor etwas auf die Angebote wartet kann man ganz gute Schnapper machen, bei meinem 6pro war für 900, - noch der Wirelesscharger mit Netzteil und Hülle dabei. Die wechseln immer mal das Zubehör in den Angeboten.

Honor bestätigt für die Magic 7 Serie nun diese AI Defocus Eye Protection Funktion und eine PWM-Frequenz von 4360 Hz beim Display:

"..Es wurde nun bestätigt, dass die Geräte der Magic7-Serie die AI Defocus Eye Protection-Technologie verwenden, die die Marke bereits im Juni vorgestellt hat.

Darüber hinaus verfügen ihre Bildschirme über eine 4.320-Hz-PWM-Dimmung und hardwareseitig eine Reduzierung des blauen Lichts. Darüber hinaus werden Bildschirmhelligkeit, Farbtemperatur und Kontrast in Echtzeit durch KI angepasst, basierend auf dem Kontext Ihrer Aktivitäten und Gewohnheiten."

Honor Magic7 teased in gold, confirmed to use AI defocus eye protection screen

Honor setzt auch beim Display voll auf die Karte AI. Mal sehen, was das im Alltagsgebrauch am Ende wirklich bringt.

• Danke
Reaktionen: GedankeUhr, gringofcb, lazymaster und eine weitere Person
20241026_103953.jpg

Ich hoffe nur es ist flach und kein curved.

Kann dich beruhigen:

1000019709.jpg

1000019711.jpg

Zuletzt bearbeitet: