Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

  • 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bin ich mal gespannt, weil tatsächlich wäre das Honor sehr interessant. Hin oder her wer die bisschen bessere Kamera hat, aber Honor punktet immer mit einer sehr guten Akkulaufzeit, Display, Sound etc
 
Das stimmt mit dem Werbebild aus dem obigen Reddit Beitrag überein. Hab's mit dem Google Übersetzer übersetzt. Zudem 80 Watt kabelloses Laden - das ist ein Wort!
 

Anhänge

  • Screenshot_20241022_094719_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20241022_094719_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 34
Uiiii das Gerät wird immer interessanter
 
Das Teil wird mein Oneplus 12 ersetzen denke ich. :)
Das Oppo Find X8 Pro sieht mir einfach zu langweilig aus bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Vertigo2xlc Also wenn die leaks so stimmen wird es auch mein vivo x100 pro ersetzen aber nur global, auf dieses halbe chinesische keine Lust mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Exire Ich werde das Teil auch nicht importieren. Bei Honor gibt's immer ganz gut Rabatt zum Start. Ich denke, dass Ding kommt auch schon im Januar Global.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Vertigo2xlc richtig schick
 

Anhänge

  • 003v0AaFly1huuud2s95kj62x44dokjo02.jpg
    003v0AaFly1huuud2s95kj62x44dokjo02.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Und wenn es wirklich 5800mah werden echt mega!
 
Sowie ich gelesen habe 6000
 
Werben die wirklich mit "ultradünner Körper"? :1f606: Das M6P ist doch eines der dicksten Smartphones die es gibt, da bin ich gespannt um wie viel die das M7P schlanker gemacht haben.
 
Dominik1991 schrieb:
Und wenn es wirklich 5800mah werden echt mega!

Lass dich davon nicht täuschen.
In dem Honor Magic 7 Pro soll wohl ein Snapdragon 8 Elite Chip (Snapdragon 8 Gen 4) verbaut sein.
Der wird powerhungriger sein als der 8 Gen 3 und somit natürlich mehr Akku fressen, gerade am Anfang wenn da noch kaum etwas optimiert ist. Wird über die Monate und Jahre mit Updates natürlich besser werden aber im Endeffekt ist das trotzdem keine große Steigerung. Man muss aber Honor zu Gute halten, dass deren Akkus im Vergleich zur Konkurrenz doch recht lange durchhalten. Also ist das schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich nicht. Der SD 8 Elite wird nämlich bereits im 3nm Verfahren gefertigt, der SN 8 Gen 3 dagegen noch im 4nm Verfahren. Das sollte tatsächlich zu einer verbesserten Effizienz führen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@maris_ das bleibt abzuwarten. Das Ding wird kein Effizienzmonster, das glaube ich nicht. Der Prozessor taktet auch wesentlich höher als der 8 Gen 3.
Wenn bei demselben Verbrauch diese Mehrleistung erreicht wird, wäre das schon cool.

Aber alles noch spekulativ. Ich warte auf die ersten Effizienzbenchmarks.

Ich bin auch auf den Preis des Magic 7 Pro gespannt. Ich habe so das Gefühl, die Kiste wird ne ganze Ecke teurer als das Magic 6 Pro, eben aufgrund des 8 Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien gibts schon einen zu erwartenden Preis, und dieser liegt bei ₹69,990.
Das wären umgerechnet 772,15€.
Auf techspecs wird sogar mit 753€ gerechnet.

Das Honor Magic 6 Pro war zum Verkaufsstart in Indien teurer.
Da hatte es 89,999 Rupees gekostet.

Naja mal abwarten. Dauert ja nicht mehr lange bis es rauskommt und wenn tradingshenzhen es anbietet dann wird man es ja auch genau wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Ginryu also ich rechne mit einem Preis von mindestens 1299,99€ für die globale Version.

Ich möge meinen, dass Magic 6 Pro ist Anfang des Jahres mit 1199,99€ gestartet. Aber es wird bei Honor sicher wieder gute Aktionen und Cupons zum Start geben.
 
@Vertigo2xlc

Ja das stimmt, in Deutschland hat das Honor Magic 6 Pro zum Verkaufsstart 1299€ gekostet aber wie du schon erwähnt hast gabs da auch entsprechend Coupons und ich glaube auch eine Early-Bird Aktion, sodass man es runtergerechnet für ca. 1000€ bekommen konnte. Meistens kosten die Nachfolgemodelle ja ca. 100€ mehr als das Vorgängermodell, also wird das 7er vermutlich etwas teurer werden...
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
405
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
N
  • newcomer76
Antworten
0
Aufrufe
483
newcomer76
N
ses
Antworten
2
Aufrufe
392
ses
ses
Zurück
Oben Unten