Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf das Ding bin ich auch gespannt.

Da ist Honor dieses Jahr dann tatsächlich früher dran als gedacht. Mal sehen ob es dann global auch früher auf dem Markt kommt oder (zu)viel Zeit zwischen den beiden Launch-Events vergehen wird.

Wird mein nächstes Handy,ich habe das 5Pro und das 6 pro bewusst ausgelassen,hoffe unter 999,00€uro?

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@GerryKo Puh da bist du sehr optimistisch :1f605:

• Haha
Reaktionen: Team-T und GerryKo
Ja ,ich habe das Honor Magic 5 Pro auch sehr "günstig" (Neu 749,00€)gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
@GerryKo zu Beginn? Niemals!
Die Angebote sind aber stark bei Huawei.

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Mein Honor Magic5 Pro, black friday 729 Euro direkt bei Honor! Da war das Phone bereits 8 Monate auf den EU Markt.

Mfg
Simon

• Danke

Anhänge

• gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 43
  • gsmarena_003.jpg
    gsmarena_003.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Könnte ein 6 fach optischer Zoom werden! :1f60d:
Huaweicentral

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Du hast das Magic6 Pro mit Vertrag für unter 600€ bekommen. Bei den ist preislich sehr viel möglich. Gefreut hat es mich für die Leute hier im Forum, welche deutlich mehr gezahlt haben veim China-Import. Die haben das Teil wie gold gehandelt, dabei ist das so klar bei Huawei bzw. jetzt Honor.

Nun sind Bilder von der Rückseite des Magic 7 aufgetaucht. Dazu gibt es Renderbilder vom Magic 7/Pro. Und auch die Speicher- und Farbvarianten sollen nun bekannt sein:

"..Laut dem Informanten Digital Chat Station könnte das Standard-Magic 7 in den Speichervarianten 512 GB und satte 1 TB sowie in den Farbvarianten Gold, Weiß, Schwarz, Blau und Grau erhältlich sein.

Das Magic 7 Pro hingegen könnte in den Konfigurationen 256 GB, 512 GB und 1 TB verfügbar sein und dabei einem dezenteren Farbschema aus Weiß, Schwarz, Blau und Grau treu bleiben."

Honor Magic 7 and Magic 7 Pro flexes its design in high-res renders and real-life images

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-10-20 um 05.06.47.png
    Bildschirmfoto 2024-10-20 um 05.06.47.png
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, lazymaster und Vertigo2xlc
20241020_180250.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Haben die jetzt was an der Kamera geändert oder immer noch gleich geblieben wie bei dem 6er? Findet man irgendwie Recht wenig.

Sieht für mich gleich aus.

Heute hat Honor den folgenden Teaser veröffentlicht, um die erste Farbe der Serie vorzustellen - Moon Shadow Gray.

Die Kamerainsel ist symmetrisch und befindet sich auf der Rückseite. Es wird erwartet, dass sie eine 4-Kamera-Kombination beherbergt. Das neue Design stellt eine Abkehr von dem früheren „100X“-Logo dar, das auf früheren Modellen zu sehen war.

d26ac1e87d7fa2d55d5ab1411416c01a_Y29tcHJlc3NfZm9ybWF0X2pwZw==.jpg

Honor CEO Zhao Ming betonte, dass das Design der Honor Magic 7 Serie darauf abzielt, einen bleibenden Eindruck auf den ersten Blick zu hinterlassen. Die Serie wird auch in Morning Glow Gold erhältlich sein, inspiriert vom ersten Strahl des Morgenlichts, der den Nutzern Freude bereiten soll. Außerdem wird die Standardversion der Honor Magic 7 Serie die Ultrasonic für Fingerabdrücke auf dem Bildschirm unterstützen.

Anhänge

• 003v0AaFly1hut9r9wwn3j62yo1o0b2a02.jpg
    003v0AaFly1hut9r9wwn3j62yo1o0b2a02.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und gringofcb
@Exire
Es soll eine 6fach optische Linse bekommen. Habe weiter oben eine Quelle genannt.

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Exire und Deckimbal
@lazymaster vielen Dank

Wird aber nur in China vorgestellt also noch nicht global oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster

Ja, Zhao Ming selbst hält bei uns immer die Präsentation in Englisch - und das seit Jahren. Das Problem - er spricht ein furchtbares Englisch - jedes Mal zum Fremdschämen. So sympathisch der Zug auch ist, die Geräte als oberster Chef auch in der EU immer persönlich zu präsentieren - und man spürt seine begeisterung - aber ich glaube, das ist eher kontraproduktiv. Es wäre einfach von Vorteil, jemanden zu haben, der ansprechendes Englisch spricht, wenn man vor all den internationalen Medien präsentiert - oder einen Dolmetscher vor Ort zu haben :)

Vielleicht hat er eine hübsche Tochter oder Sekretärin?
Die noch dazu plain english spricht.

mfg
Simon