Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 ist das Oppo nix für dich? 😁

@Exire ich Würde das oppo eigentlich sofort nehmen, wenn der Fingerabdrucksensor Ultraschall wäre:D der optische funktioniert zwar tadellos aber Ultraschall ist nochmal bissel schneller und das (faceID) würde mir dazu noch besser gefallen:D. Ich rede mir das Honor jetzt einfach schön da es sicherlich super zu meinem Honor lappy passen würde, der übrigens super ist:D

Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91 Also jetzt mit dem Update finde ich die Kamera Klasse, mir persönlich reicht alles bis X10, klar vivo im Zoom King aber ist für mich relativ egal weil ab da greift eh überall KI extrem ein. 3d Gesichtserkennung @lazymaster sagte ist auch für Fotografie gut, das Display ist der Oberhammer war schon beim 6er geil, Ultraschall, Soundqualität soll besser als beim iPhone sein so ziemlich das beste, Akkulaufzeit wie immer gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Exire Ja das klingt nach nem deal:D Ja alles über 10x benutze ich mehr als fernglas. Wobei ich sagen muss ein paar mal hatte ich vom x14u schon super fotos mit 30x aber naja:D ich warte mal brav auf hyper 2.0 und dann auf Honor.

• Danke
Reaktionen: Exire
Also die echte 3D Face ID brauchst du dir nicht schönreden. Die ist Weltklasse! Beim US-Fingerprint sieht es teilweise, die Welt gespalten aus. Meine Frau hat extrem trockene Hände, ein optischer Sensor geht da grad noch so, ein Ultraschall - nope! 😕
S24U (besitzend) auch ein Pixel 9 mit US probiert, geht null. Kein Display Schutz darauf. Kommt bei uns nicht ins Haus.
Vorteil optischer Sensor, zumindest bei meinem OPPO Find X8 Pro ist es so, auch mit gut feuchten Fingern kommt er gut klar. Die extrem trockenen Finger meiner Frau gehen auch zu 80 %
Exire schrieb:
3d Gesichtserkennung @lazymaster sagte ist auch für Fotografie gut,
Richtig ist der ToF Sensor erkennt die Augenstellung und hilft dem Handy bei der Orientierung, weniger verdrehte Fotos bei eher unklaren Stellungen z. B. Handy flach über den Tisch halten.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Macblack91
Bin gespannt.

Anhänge

• IMG_20241216_063151.jpg
    IMG_20241216_063151.jpg
    180 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und gringofcb
Es geht wohl am 9.1.25 los

Screenshot_2024-12-16-11-19-04-997_com.reddit.frontpage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollip, ZiegevonNebenan und gringofcb
Hoffe nur, dass Honor endlich auch ohne Probleme nach Österreich liefert.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
Das wäre mega, hoffe mit schöner Vorbesteller Boni

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Bin auch sehr gespannt. Wollte mir eigentlich jetzt das 6Pro holen für 699€ da kann man(n) bestimmt nichts falsch machen, warte aber lieber auf das 7. mit dem Vorbesteller Boni macht es bestimmt mehr Sinn, außerdem gefällt es mir optisch besser. Bin echt gespannt und hoffe auf keine Enttäuschung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und SaBrue
@jorgo71 Schwer aktuell zusagen, Konkurrenz ist auch nicht leicht zu schlagen, weil es extrem gute Smartphones gibt.

@Exire ja klar, Vivo, Oppo etc. Nur konnte ich diese Entscheidung vor einem Jahr auch nicht treffen als das P6 rausgekommen ist. Da habe ich mich auch verrückt gemacht zwischen P6 & Vivo und zum Schluss nichts davon erworben weil ich hier im Forum nur am lesen gewesen war. Daher einfach nicht mehr verrückt machen. Das eine kann dies besser, das andere das. Mir ist jedenfalls AA wichtig und das sollte bei dem P7 hoffentlich reibungslos funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Ho-Wo
@jorgo71 Ja gut AA funktioniert bei Oppo ohne Probleme, bei Honor natürlich auch. Vivo global auch und die CN Version zieht langsam nach, hätte Bock auf ein Honor aber für 1000 Euro Euro will jeder natürlich das Beste fürs Geld.

@Exire ja klar das ist doch verständlich, allerdings habe ich letztes Jahr auch deine Beiträge beobachtet, da warst du ja auch hin und her gerißen zwischen mehreren Geräten. Mit was liebäugelst Du den nächstes Jahr?

@jorgo71 Ja durch die Chefin Zuhause, kann ich leider nicht mehr ewig viele Geräte hier Sammeln und musste es auf zwei reduzieren 😅 ich nutze aktuell noch das x100 pro Global, hatte das Oppo x8 pro da gehabt, was ein sehr geiles Gerät ist, aber da ich noch paar testen möchte was mein x100 pro ersetzt, musste es erstmal wieder gehen und am Ende entscheide ich mich. Ich warte noch auf Xiaomi 15 ultra, Vivo x200 ultra und Oppo x8 Ultra, bei Honor bin ich mir unsicher und ich weiß auch nicht ob ich wieder ein Import Gerät haben möchte weil ich ca 150 Apps drauf habe und bei vivo musst du für jede einzelne Apps alles einstellen damit Benachrichtigungen ankommen..... deswegen immer immer die Hoffnung das z.b Honor einen mal umhaut, weil da läuft alles aber die Kamera hingt immer so ein wenig hinterher.

Bei Honor lohnt es sich zu warten.
6 Pro 999€
Jetzt mit Simkarte unter 600€.
UVP spielt dort überhaupt keine Rolle.

Wer jetzt aufschreit, dass Vivo so vieeel besser bei der Kamera sei, der hat Tomaten auf den Augen oder ist eingefleischter Fanboy!
Angeblich kommt bei Honor noch der Super Duper Kamera -Algorithmus eines abgeworbenen Huawei Entwicklers im Zuge der Updates. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man es noch deutlich steigern will?

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollip, Daichink, Condor1505 und 2 andere
@lazymaster beide haben super Cameras. Ich werde es mir wahrscheinlich holen wenn der Akku jetzt nicht besser wird vom Xiaomi 14 ultra. Zweiter Tag mit hyper 2 sieht schonmal besser aus... Aber sind wir mal ehrlich die Kameras reichen für 99% der Leute hier im Forum. Wenn man sich mal die diversen Foto Threads anschaut (testen) die meisten nur die Kameras um zu Pixel peepen. Ich denke wenn man wirklich den Schnappschuss findet sehen die Fotos fast auf jedem gerät gut aus. Honor gefällt mir aber sehr gut vom allgemeinen 👍

• Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue, Exire und eine weitere Person
Mich zieht es einfach zu dem import Gerät, weil da einfach mehr und schnellere Updates kommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Nutze auf meinem jetzigen Magic4 Pro die ProShot-App, da holt man einiges mehr aus den Kameras heraus. Kann mit der App bei jeder Kamera RAW-Dateien aufnehmen. Mit dem richtigen Programm sind die Bilder um einiges besser.