Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Also ein wechsel vom 6er lohnt sich wohl hier nicht.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Vor allem bei dem Preis ist. Durch die Blume heißt das für mich als Import bereits rund 1000€ und bei Honor ab 999€ Pre Sale, wie beim Magic 6 Pro. Immerhiny Band 20, Deutsche Sprache ujd Google beim Import. Da es in China bereits 800 kostet und Importshops 100€ drauf schlagen, mehr als uninteressant (der Import selbst).

Stolzer Preis. Wird bestimmt wieder einiges dazu geben für die Vorbesteller. Damit kann man sich das wieder etwas schönrechnen😅

Oder jetzt das Magic 6 Pro kaufen. Kann man bei Honor ohne lästigen Vertrag an der Backe mit allen Cupons und Honor Points für unter 700€ bekommen... zumindest noch.

Upps, da warte ich dann doch noch ein halbes Jahr,bis sich die Preise wieder "beruhigt" haben:1f606:

Hätten die was an der Kamera gemacht, dann würde ich es auch bezahlen aber so zu viel gute Konkurrenz mit besseren Preisen 😄

Kamera sowieso schlechte und nicht zu vergleichen zum Vivo x200 pro (kommt nach Österreich) oder Oppo find x8 pro (Global kostet 1100€)..

Das Magic 6 Pro hatte auch eine UVP von 1299€. Was daraus wurde, wissen wir alle.