Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Also ein wechsel vom 6er lohnt sich wohl hier nicht.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Vor allem bei dem Preis ist. Durch die Blume heißt das für mich als Import bereits rund 1000€ und bei Honor ab 999€ Pre Sale, wie beim Magic 6 Pro. Immerhiny Band 20, Deutsche Sprache ujd Google beim Import. Da es in China bereits 800 kostet und Importshops 100€ drauf schlagen, mehr als uninteressant (der Import selbst).

Stolzer Preis. Wird bestimmt wieder einiges dazu geben für die Vorbesteller. Damit kann man sich das wieder etwas schönrechnen😅

Oder jetzt das Magic 6 Pro kaufen. Kann man bei Honor ohne lästigen Vertrag an der Backe mit allen Cupons und Honor Points für unter 700€ bekommen... zumindest noch.

Upps, da warte ich dann doch noch ein halbes Jahr,bis sich die Preise wieder "beruhigt" haben:1f606:

Hätten die was an der Kamera gemacht, dann würde ich es auch bezahlen aber so zu viel gute Konkurrenz mit besseren Preisen 😄

Kamera sowieso schlechte und nicht zu vergleichen zum Vivo x200 pro (kommt nach Österreich) oder Oppo find x8 pro (Global kostet 1100€)..

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Das Magic 6 Pro hatte auch eine UVP von 1299€. Was daraus wurde, wissen wir alle.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Langsam fühle ich mich wie bei Temu etc mit diesen UVPs..
Anstatt 1000000000 jetzt für 2EUR, über 1,6 Milliarden Stück in der letzten Stunde verkauft. Nur noch wenige auf Lager..
Sorry aber bringt doch Geräte mit einer UVP die auch real ist..
Die UVP bei Honor gibt es quasi nie..
Die haben im eigenen Shop das 6 Pro von Anfang an für 999 verkauft.
999 anstatt 1299 liest dich eben besser...
Zugaben mal außen vor..
Motorola mit Ihren Uvps und dann verramschen die die Teile.
Mag ja Leute geben die denken boah wow 999 anstatt 1299..
Ich finds unpassend und suggeriert eher das Gegennteil bei mir..
Ich denke nicht ich hab was *teures* weil es *eigentlich* mehr kostet.
Für mich macht das eine Marke billig wenn die Geräte so hardcore im Preis fallen...
Getreu dem Motto unsere UVP bekommen wir sowieso nicht
Das Honor 6 Pro war nicht der große Erfolg..
Siehe auch wie billig es stellenweise zu haben war/ ist.
Was macht man also, Gerüchten zufolge noch einen Hunni drauf hauen..Nunja..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matthias86
ICH HABE DAS HONOR MAGIC 7 PRO! UNBOXING, ERSTE EINDRÜCKE VON MAGIC OS 9 UND KAMERATEST! PINTA

mfg
Simon

Sieht gut aus, vor allem kräftige Blumenfarben werden nicht gecrasht, sehr natürliche Abstimmung, teilweise zu hell.
Aber das Gesamtpaket aus Ausstattung und Kamera passt!

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
Das Magic 7 Lite soll mit satten 6600 mAh mit 66W und einem 108 MP Mainsensor ausgestattet sein:

"..Das Magic7 Lite setzt auf ein 6,78 Zoll großes, 120 Hz schnelles AMOLED-Display, das zur linken und rechte Seite hin abgerundet wird. Der Bildschirm erreicht eine Auflösung von 2.700 x 1.224 Pixel, der Fingerabdrucksensor wird unsichtbar ins Display integriert. Die 16 Megapixel f/2.45 Selfie-Kamera sitzt in einer pillenförmigen Punch-Hole. Das runde Kameramodul auf der Rückseite beherbergt eine 108 Megapixel f/1.75 Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung sowie eine 5 MP f/2.2 Ultraweitwinkel-Kamera.

..findet sich ein Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1. Dazu soll Honor bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und 512 GB Flash-Speicher verbauen. Ein Highlight der Ausstattung ist der besonders große 6.600 mAh Akku, der über USB-C mit bis zu 66 Watt geladen werden kann.

Das 7,89 Millimeter dünne, 189 Gramm leichte Smartphone soll einen Dual-SIM-Slot, einen USB-C-Anschluss und Support für Bluetooth 5.1 bieten."

Honor Magic 7 Lite leakt mit gekrümmten 120 Hz AMOLED-Display, 108 MP Kamera und 6.600 mAh Akku

Anhänge

• csm_Honor_Magic_7_Lite3_e64c8005c8.jpg
    csm_Honor_Magic_7_Lite3_e64c8005c8.jpg
    110 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und Macblack91

ACTUALIZACIÓN de CÁMARAS en el HONOR MAGIC 7 PRO! LAS PRUEBO DE NUEVO!​

KAMERAS UPDATE auf dem HONOR MAGIC 7 PRO! ICH TESTE SIE WIEDER!

Sieht doch richtig gut aus, ok bei fantastische Lichtverhältnissen, wobei das harsche Licht schon mal problematisch sein kann. Damit kommt aber das Honor Magic 7 Pro bestens klar. :D
Der Autofokus ist pfeilschnell und zielgenau! :1f632:

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@lazymaster Gefällt mir richtig gut, importieren oder Global warten, wobei bei dem globalen auch nochmal dauern wird bis Updates kommen grrr

Natürlich warten!
Vorfreude ist die schönste Freude! :1f60d:

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@lazymaster weil Geduld meine größte Stärke ist 🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und lazymaster
Also ich warte auch auf dem globalen Release. Das xiaomi 14 ultra bekommt dann die Frau wenn sie es will..:D