Honor Magic 7: Gerüchte und Spekulationen!

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Magic 5 Pro Schaft es auch, da habe ich keine bedenken.
Das ist mein "Anspruch" an einen Akku, mehr nicht! Da bin ich nicht so penibel und akkurat.
Das Gesamtpaket ist für mich wichtig, die Software-Updates bei den Honor Premium Geräten kommen jeden Monat und es werden fortlaufend neue Anpassungen und Features released.
Die Kamera soll bis 10X gut ausschauen, mehr Anspruch habe ich nicht diesbezüglich.
Die Auslöseverzögerung soll "jetzt" sein, das erfüllt mein Magic 5 Pro mit Bravour und es kann beim 7er nur noch besser werden.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Lautsprecher sollen super sein aber Vibration sehr schwach.

Die Vibration wurde bei meinem 5 Pro auch als schlecht bis merkwürdig bezeichnet. Ich finde sie super.
Merkwürdig vielleicht deswegen, weil eine der vielen Vibrationsarten und haptischen Feedbacks, sich anfühlt wie eine sehr stark vorgespannte Feder, die abrupt herauskatapultiert wird, an.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Vergleich vom Honor mit dem Vivo finde ich die farbliche Abstimmung des Honor auch persönlich besser. Wirkt authentischer und nicht so künstlich aufgehellt. Bin auf weitere Videos gespannt.

Anbei ein paar Bilder auf Weibo:

微博

微博

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Der zweite Link beinhaltet hochauflösende Bilder, ich mag diese tolle Luminanz und die Klarheit (ja ich wiederhole mich), sehr ausbalanciertes HDR, wirkt sehr natürlich, die Farben etwas betont, aber nicht übertrieben, lebendig halt.
Die variable Blende macht Sinn, siehe die Strahlen der Sonne, auch wenn nur max. f2.
1731443595585.png

1731443964756.png

1731443995911.png

1731444030122.png

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Snajdan
@lazymaster Sabber und Schleim nicht so viel 😁😜

Ich mag Honor, eine Mischung aus iOS und Android. :D
Und sehr viel Huawei Erbe.

Die Bilder wirken einfach sehr ausbalanciert in allen Bereichen.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster eine Sache stört mich ja, über 1000 Euro Smartphone und immer noch kein qhd Auflösung

Exire schrieb:
und immer noch kein qhd Auflösung
Wofür? Kein Phone läuft nativ in der vorgesehenen Auflösung, man bräuchte eine Lupe, so mickrig klein wär da alles.
Hast du vielleicht ein Laptop, was hoch auflöst z.B.: 14"WQ2,8K 2880x1800 oder 12" 2600x1600?
Stellt mal die Skalierung auf 100 % :1f602:

mfg
Simon

@lazymaster hier was für dich vs x200 pro und Oppo x7 ultra

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Die Videos habe ich langsam satt, so ein Testbericht wär mir langsam lieber.
Das Honor Magic 6 Pro habe ich absichtlich ausgelassen, um wieder den Wow-Effekt zu haben.
Das Xiaomi 14 Ultra hätte ich mir bei einer Vertragsverlängerung holen können, dafür hatte meine Frau profitiert, mit einem Samsung S24 Ultra :D
Happy Wife, happy life!

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster kommt bestimmt irgendwann einer von dxomark dann ist es auf Platz 1 😁

Für mich sind Testberichte nur eine grobe Orientierungshilfe, um grobe Schnitzer oder Fehlkonstruktionen auszuschließen.
Keine Entscheidungshilfe!
Ich stelle mich oft gegen die Massen, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :1f602:

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster Wie du siehst, ich auch nicht, sonst hätte ich ein iPhone 😁🤣

Ich hätte ganz gern so ein Phone aus Nothing Gui, Honor Hardware, die Zoom Linse aus dem Vivo, AirDrop vom Apple, das Antireflex Glas von S24 Ultra.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire