Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann geht Faceunlock doch nicht wenn die Frontkamera versteckt ist? Oder wie?

Für Faceunlock muss es dann manuell "aufgeschoben" werden.

Das Magic2 wird in diesem Jahr definitiv nicht hier erscheinen. Auch danach sieht es derzeit so aus, als ob es hier nicht zu einem Release kommen wird.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Mike-Meiers

Wie kommst du zu der Annahme ?

Die Information habe ich aus erster Hand.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Dafür view 20??

Würds ja Importieren.. aber Band 20.. schnief wäre das perfekte Smarti

Vielleicht kommt ja noch eine Global Version...?
Menüsprche Deutsch und Google Play Store hat es ja schon.
Ist für mich eines der interessantesten Smartphones dieses Jahr. Eines der wenigen ohne diese hässliche Notch.

Jmd Erfahrungen mit dem Kauf aus dem Ausland? Gibt's Probleme in Deutschland mit den Smartphones oder Einschränkungen?

Also in dem YT Video kommt das Magic ja sehr gut weg.

sanja01 schrieb:
Jmd Erfahrungen mit dem Kauf aus dem Ausland? Gibt's Probleme in Deutschland mit den Smartphones oder Einschränkungen?
Habe noch nie bei einem Importhändler gekauft, sollte aber kein Problem darstellen. Einfuhrzölle sollten bei den einschlägigen Händlern aus Fernost nicht anfallen. LTE Band 20 ist wohl vorrangig für ländliche Gebiete wichtig.

Das Teil hat mich echt heiss gemacht. Tolles Display, FPS unter dem Display verbaut und dazu noch Super Fast Charging mit 40 W. Auch die Glasrückseite mit Farbverlauf sieht super aus.

Ländliche Region ist bei mir unvermeidbar
Kann man das LTE 20 Band durch nen Update oder selbst drauf flashen? Oder ist das ne Hardware Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voll- bzw. verschachteltes Zitat entfernt. Zusammenhang ist auch so erkennbar. Gruß Fulano
Das ist eine reine Softwaresache. Der Prozessor ist ja der Kirin 980, der steckt ja auch im Huawai Mate 20. Da werden alle Frequenzbänder unterstützt. Honor spart sich damit Lizenzgebühren in dem sie einige Frequenzen weg lassen.
Wenn man jetzt wüsste ob da noch eine Global Version kommt... Warten ist sehr schwer. Wäre das perfektes Weihnachtsgeschenk für mich.
Vielleicht hilft Dir ja das weiter. Ich würde mich da allerdings nicht heranwagen.
LTE Band 20 selber freischalten oder LTE Band 20 freischalten lassen: Geht das oder geht das nicht

• Danke
Reaktionen: sanja01
Laut cect shop ist Band 20 an Board? Ist es sicher das keine Version mit Band 20 existiert?

HUAWEI Honor Magic 2

Oh man! Ich will mir das auch am liebsten noch dieses Jahr holen.. Leider bin ich viel auf Land unterwegs und benötige dem Empfang auch beruflich. Hoffentlich kommen die Tage bessere News dazu

Das Magic2 hat kein Band 20!