Honor Firmware Bezeichnung C430

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.164
Abend.
Sagt mal weiß jemand, für welche Region die C430 Firmware ist? Normal kenne Ich in DE nur C431.

@VampirKing

Die Regionsbezeichnung C430 steht für O² und C431 für EEA (European Economic Area) = nicht vertragsgebundenes europäisches Gerät

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Ach schau an fein dann haben die mir ein Branding Gerät untergejubelt :glare:
Ist aber nirgendwo was von o2 in der Software ersichtlich oder auf der Verpackung.

• Danke
Reaktionen: Cris
Deswegen muss es nicht zwingend ein Branding sein, was heutzutage eher ungewöhnlich ist.

• Danke
Aber definitiv mit C430 irgendwas aus dem o2 bestand?
Gibt's dadurch irgendwelche Nachteile zu 431?
Vor allem warum eine o2 Firmware/Code? o2, hat doch gar keine Honor Geräte im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich tippe mal darauf, dass von Tarif Händlern angebotene Honor Geräte eine solche Firmware haben könnten. Warum und ob nachteilig, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Danke
Hm
Das Gerät wurde verkauft und Versand von Amazon.
deswegen, bin Ich stutzig geworden mit der C430. Vor allem war nix ausgeschrieben das es sich um Trarif/Provider was auch immer Ware handelt.

Bei Amazon habe ich schon einige Phones von Honor und Huawei erstanden und auch für Rezessionen und Tests bekommen. Es war immer eine C430 drauf. Nachteile oder Probleme gab es keine.

• Danke
Aha also hat das Quasi Methode bei Amazon. Ist zwar irgendwie nicht die feine englische, aber wenn das am Ende keine Nachteile hat was Updates angeht usw dann Piep drauf ob es C430 oder C431 ist.
danke hast mir gut geholfen. 👍

• Danke
Du kannst dich ja noch sicher an unsere Zeit im Mate S Forum erinnen. Da hatte ich auch schon eine C430 drauf. Für die Custom Roms dann einfach umbenannt. Hatte keine Auswirkungen.

Ja ach stimmt Mate S, Mate 9 usw ach was waren das noch Zeiten.
Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber da war auf jeden Fall was gewesen. Jaja Ich werd echt langsam alt :D-old
Na dann denk Ich nicht weiter drüber nach, Piep drauf was da steht es funktioniert bis jetzt alles.

• Danke