5
535593
Gast
@tecalote Bin ich definitiv nicht von überzeugt. Wie schafft es dann das Honor auf 1? Ach ist auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kamera des Honor Magic 5 Pro wurde beim DXOMARK Test hauptsächlich mit dem Apple iPhone 14 Pro und dem Huawei Mate 50 Pro verglichen.Chris7778 schrieb:Wie schafft es dann das Honor auf 1?
Motorola hatte für sein Edge 30 Neo mit demselben SoC sogar eine UVP von 399€ ausgerufen. M.E. völlig inakzeptabel, wenngleich von mehreren Usern entgegengehalten wurde, es "würde im Alltag reichen". Das ist aber zu wenig für den Preis, und das sehe ich beim Magic5 Lite ebenso.Jur93DB schrieb:Mich erstaunt viel mehr bei einer UVP von 369,-€ fürs Lite der Snapdragon 695!?
War mir gar nicht bewusst das der so schiecht ist,dachte immer der Snapdragon 695 wäre einigermaßen gut.Wähler schrieb:Motorola hatte für sein Edge 30 Neo mit demselben SoC sogar eine UVP von 399€ ausgerufen. M.E. völlig inakzeptabel, wenngleich von mehreren Usern entgegengehalten wurde, es "würde im Alltag reichen". Das ist aber zu wenig für den Preis, und das sehe ich beim Magic5 Lite ebenso.
Jorge64 schrieb:Beim Magic 5 Lite war ich auch schockiert dass es keine stereo Lautsprecher hat.