J
Jorge64
Inventar
- 7.859
Da ich das Honor 20 Lite heute bekommen habe,mache ich Mal einen Ersteindruck Thread auf.
Habe es in Midnight Black beim Mediamarkt gekauft.
Liegt sehr gut in der Hand,und fühlt sich nicht so billig an wie das Honor 10 Lite,trotz wahrscheinlich Plastik hinten.
Farbe gefällt mir auch sehr.
Schutzhülle liegt bei und Display Schutzfolie ist bereits angebracht.
Display gefällt mir sehr gut,ähnlich wie bei meinem View 20.
Besser als beim Honor 8X.
Es hat kein usb-c und kein WLAN 5ghz,aber es hat NFC.
128 GB interner Speicher,aber entweder nur Sim und SD Karte,oder sonst zwei Sim Karten.
Da hat das Honor 8X die Nase vorn.
Kamera ist auf den ersten Blick ziemlich gut ,aber da muss ich noch etwas testen.
Kirin ist 710F an Bord,keine Ahnung ob das ein Unterschied ist zum normalen Kirin 710.
Ansonsten läuft auf den ersten Blick alles flüssig und gut.
Bezahlt hatte ich 229 Euro.
Hatte das Huawei P30 Lite auch in der Hand letztens im Markt,hätte ich aber trotzdem fürs Honor 20 Lite entschieden.
Werde es die nächsten Tage Mal bisschen intensiver nutzen zusammen mit meinem View 20.
Im Moment gefällt es mir minimal besser wie das Honor 8X,da es etwas kleiner ist und besser und leichter in der Hand liegt.
Das 8X ist allerdings hochwertiger.
Habe es in Midnight Black beim Mediamarkt gekauft.
Liegt sehr gut in der Hand,und fühlt sich nicht so billig an wie das Honor 10 Lite,trotz wahrscheinlich Plastik hinten.
Farbe gefällt mir auch sehr.
Schutzhülle liegt bei und Display Schutzfolie ist bereits angebracht.
Display gefällt mir sehr gut,ähnlich wie bei meinem View 20.
Besser als beim Honor 8X.
Es hat kein usb-c und kein WLAN 5ghz,aber es hat NFC.
128 GB interner Speicher,aber entweder nur Sim und SD Karte,oder sonst zwei Sim Karten.
Da hat das Honor 8X die Nase vorn.
Kamera ist auf den ersten Blick ziemlich gut ,aber da muss ich noch etwas testen.
Kirin ist 710F an Bord,keine Ahnung ob das ein Unterschied ist zum normalen Kirin 710.
Ansonsten läuft auf den ersten Blick alles flüssig und gut.
Bezahlt hatte ich 229 Euro.
Hatte das Huawei P30 Lite auch in der Hand letztens im Markt,hätte ich aber trotzdem fürs Honor 20 Lite entschieden.
Werde es die nächsten Tage Mal bisschen intensiver nutzen zusammen mit meinem View 20.
Im Moment gefällt es mir minimal besser wie das Honor 8X,da es etwas kleiner ist und besser und leichter in der Hand liegt.
Das 8X ist allerdings hochwertiger.