Hat jemand Erfahrungen mit der Abwicklung einer Retoure bei einer Bestellung im Honor Shop?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
236
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Abwicklung einer Retoure und Rückerstattung bei einer Bestellung im Honor Shop selbst?

Zuletzt bearbeitet:
@Hommy Einfach über Support am besten telefonisch oder Chat Retourelabel anfordern und ab zu Post(Achtung DHL Express International machen die meisten DHL-Shops nicht). Erstattung erfolgt dann zeitnah, Gutschrift ca. 2 Tag nach Wareneingang.

• Danke
Reaktionen: Hommy, Cyber-shot, chk142 und eine weitere Person
@taiman23 Leider warte ich jetzt schon seit 1 Woche. Weder der Retoureneingang bei Honor wurde mir bestätigt noch habe ich bis jetzt eine Rückerstattung erhalten.

@Hommy Was sagt die Sendungsverfolgung? Kann ja akt. etwas länger dauern, ich hab z. B. meinen Router am 14.01.21 zurück geschickt und am 19.01.21, wurde die Gutschrift veranlaßt. Wenn es lt. Tracking zugestellt wurde, und dass länger als 48h her ist würde ich mal bei Support anfragen.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@taiman23 Sendungsverfolgung sagt, dass das in den Niederlanden vor 1 Woche zugestellt worden ist und angenommen wurde. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Werde noch ein paar Tage warten, sonst Ende der Woche mal beim Kundenservice nachfragen...

@Hommy Bei mir ging das bisher 2mal ohne Probleme. Aber Support hilft bestimmt.

• Danke
Reaktionen: Hommy