Gerüchte & Spekulationen zum Honor V40

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Das Honor V40 soll mit einem Dimensity 1000+ SoC erscheinen. Zusätzlich wird es ein Honor V40 Pro geben, das Samsung’s Exynos 1080 verwenden wird. Außerdem wird das Honor V40 Pro+ den Snapdragon 888 verwenden, während die Honor V40 Commemorative Edition mit Huawei’s Kirin 9000 ausgestattet sein wird. So lauten jedenfalls die Gerüchte"

Niemals 🤣

Mal sehen, ob es mit EMUI kommen wird aber sollte es Curved sein, dann spielt es für mich sowieso keine Rolle.

Was ist denn so schlimm am Edge Display?

Ich finde die unpraktisch, und mir gefällt es einfach nicht.

• Danke
Reaktionen: scribo
ventil@tor schrieb:
Was ist denn so schlimm am Edge Display?
Sieht gut aus und das war es. Mein Mi10 habe ich jetzt 2 Monate, ist mein drittes oder gar viertes Curved aber noch nie so pange ein Curved aktiv genutzt und es war mit Sicherheit das letzte Curved. Ist der Hintergrund bei einer App hell, dann will ich die App schon nicht mal mehr nutzen.

120Hz soll es auch haben aber bin da schon raus, völlig egal, wie der Rest sein wird und was es kosten wird.

Anhänge

• 20201225_113410.jpg
    20201225_113410.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ich finde das ist ein Fehler mit einem Flagschiff als neue Firma anzufangen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist doch überhaupt nicht klar ob das Handy Google Dienste haben wird -und wenn, ist nicht klar wie lange. Biden ist auf den gleichen Trip wie Trump -und da reicht 1 Indiz dass Huawei doch mit drin hängt...und zack...sind die Dienste womöglich gleich weg da getrickst wurde.

Verlorenes Vertrauen kann man nicht mit <500€ Handys zurück gewinnen, sondern mit den günstigen. Für 150-200€ ist das Risiko überschaubar.

Vor allem weiß man nicht mal mit was für einer UI.
Auch zu dem bestehenden Honor Produkten, wird sich gar nicht mehr geäußert was da in Sachen Software passiert.
Aber wie Abramovic schon schrieb, das Gerät ist für mich eh schon raus, egal was noch kommt.

Das Update von 12.30 Uhr sagt aber, dass das fake ist..

Zitat:

"Update 12:30

Möglicherweise ist das Bild Fake, meint zumindest einer unserer Leser (siehe unten). Er vermutet dahinter eigentlich ein Honor 30s mit gephotoshoppter Kamera, was natürlich möglich wäre, auch wenn der Weibo-User Whylab tendenziell zu den vertrauenswürdigeren Quellen im chinesischen Netzwerk zählt. Spätestens am 18. Januar werden wir es fix wissen.

Wird das ein 2.000€ Handy oder was? Das ist nicht mehr Honor.... 😁

Könnte man meinen, wenn man das alles so hört.
Aber Ich vermute mal 1000€ aufwärts, was Ich nicht grade für schau halte.
Die hätten besser mit Mittelklasse angefangen, um zu schauen wie die Akzeptanz sein wird.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
VampierKing schrieb:
Die hätten besser mit Mittelklasse angefangen, um zu schauen wie die Akzeptanz sein wird.

Sehe ich auch so. Die hätten einen Knaller für 250€ UVP raushauen müssen um den Anschluss nicht zu verpassen und zu zeigen: Wir sind noch wer! Aber die 1.000€ - Klasse ist ein ganz schlechter Start....

Genau das. So sagen die meisten nö für die Preise in der Zeit momentan leider nein. Vor allem kaufen die meisten für die Preise, lieber bei Apple & Samsung, wenn es die 1000€ aufwärts sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hätte es einen Paukenschlag gebraucht - schicke Handys für 1.000€ gibt es wie Sand am Meer...