Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic8 Pro

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BuechsenmacherDerPandora

Stamm-User
349
Guten Morgen,

wie groß wird wohl der Akku (eventuell wieder in unterschiedlichen Versionen...), beim nächsten Magic Pro? Was glaubt Uhr?
 
  • Wow
Reaktionen: laazaruslong
@BuechsenmacherDerPandora ich denke das es wieder unterschiedliche Versionen (Akku und Speicher) geben wird. Honor kann so die reinen EU Modelle reduzieren und im Grunde weltweit die HK Modelle über Distributoren verkaufen könnte sein das sie sich da wirtschaftliche Vorteile versprechen.

Aber die sollen erst mal unser M7Pro fertig stellen, was die Kamera angeht bevor das M8pro anrollt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
@GurkeII Das mit der Kamerasoftware ist auch so eine Frage. Weshalb wird nicht übergreifend entwickelt. Also für 6,7,8, etc. die selbe Software? Oder liegt das an sich ändernder Kamerahardware?
 
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
Wäre ja gut, wenn die die Software des M7P erstmal richtig fertig machen würden.
Im Hintergrund ist die Planung und Konzeption des M8/P sicher schon am Laufen. Aber was da kommt, wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
Gibt es eigentlich ein Teardown vom EU Modell des magic 7? Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass der Akku nicht größer wird beim magic 8
 
Was treibt einen Menschen um, um so eine frage zu platzieren?
Die Größe des Akkus ist doch nun wirklich völlig belanglos.
Zukünftige (KI) Anwendungen werden deutlich mehr Leistung fordern, entsprechend wird auch die Leistung deutlich steigen.
Die Frage muß also lauten:

Wie wird die zukünftige Energieversorgung unserer Handys aussehen?
Werden wir für Alltagsaufgaben noch mit dem integrierten Akku auskommen?


:D-old also wenn, dann richtig rumgesponnen...

🖖
 
@BuechsenmacherDerPandora j es sind halt unterschiedliche Hardware Bauteile im Einsatz. Daher muss auch die Software entsprechend auf die Geräte abgestimmt werden. Die grundsätzliche App ist ja identisch
 
laazaruslong schrieb:
Was treibt einen Menschen um, um so eine frage zu platzieren?
()

:D-old also wenn, dann richtig rumgesponnen...

🖖
Soll ich Dich mit meinem Psychiater zusammenbringen?
 
  • Haha
Reaktionen: laazaruslong
😂😂😂😂😂
 
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Soll ich Dich mit meinem Psychiater zusammenbringen?
😅 Wer weiß wie die Welt in einem Jahr aussieht.

Schade, dass Du nicht auf den ernst gemeinten Teil meines Post nicht eingegangen bist.

Ich sage zu gunsten der Größe/Gewicht bloß 3000 mAh und superschnelles laden, so daß mehr Kapazität nicht nötig ist.

Also Technik besser M7P aber Größe vom H90.
 
@laazaruslong Ich bin eher für großen Akku und langsames Laden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass Honor ca. 6500 mAh verbauen wird.
 
Auch wenn ich nicht verstehe, wo der Energiehunger herkommt, ich befürchte einfach viel zu große Endgeräte.
Und wofür stehen denn die letzten 1000 mAh? Nur für die Tatsache, dann doch eine Stunde später aufladen zu müssen.
Honor gab doch irgendwo an, dass die Akkuleistung nach 5 Jahren noch bei 80 % liegen soll. Trotz der hohen Ladeleistungen.
Wenn man schaut, dass dann mit 100 Watt das laden nur ca. 35 Minuten und mit Wireless nur 50 Minuten dauert, komme ich nicht hinterher was das soll.

Mein Problem ist wirklich, dass hier einige wenige, die "unbedingt" einen Riesenakku wollen, alle anderen nötigen sich eine Telefonzelle zu kaufen. Das ist irgendwo nicht nachvollziehbar.
Wo liegt denn das Problem, eine 10.000 mAh-Powerbank mit WC einzupacken? Gibt doch inzwischen genug MagSafe-Hüllen.

Merkst auch, ich habe damit echt Bauchschmerzen, auch weil die Industrie diesem Trend folgt.
 
Zurück
Oben Unten