Frage zu RMA

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
3.928
Ich habe gestern bei Honor Retoure angemeldet und ich konnte nichts anderes als Abholung auswählen.

Im Anschluss, habe ich eine Email erhalten, dass ein Spediteur zwischen 9 und 11 Uhr hier das Paket abholen kommt. Allerdings habe ich kein Label erhalten und der Fahrer war gerade hier und konnte natürlich nichts einscannen und somit habe ich das Gerät immer noch hier. Ist das iwie Taktik um die 14 Tage ausszusitzen ? 🙈
Habt ihr da Erfahrungen bei Honor? Dasselbe habe ich auch schonmal bei Media Markt gehabt. Habe einfach kein Rücksende Label erhalten. Erst nach mehrmaligem nerven.
 


Olley schrieb:
rst nach mehrmaligem nerven.
Mein Weg wäre :
Support kontaktieren, auf den potentiellen Fehler im RMA-Prozess hinweisen und nochmals entsprechende RMA Unterlagen anfordern. Sich dabei nicht vertrösten zu lassen versteht sich von selbst.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja logisch. Den Support habe ich jetzt schon 2x angeschrieben. Am Telefon lasse ich mich nicht mehr ab Speisen, da ich nichts schwarz auf weiß habe. Zumal da auch keiner ran geht. 😅
 
  • Wow
Reaktionen: Nightly
Bei Honor kann man irgendwie immer nur Abholung auswählen.
Das Label kannst du im Konto bei der Bestellung laden bzw bei der Retoure.
Dauert manchmal paar Stunden bis eines ersichtlich ist und zum Download bereit steht.
Hast du als Gast bestellt musst du dies im Chat explizit sagen da ansonsten kein Label an dich rausgeht.
Muss der MA dann von Hand zu Fuß per Email senden.
Du kannst dann trotzdem im DHL Laden abgeben.
Dann wird die Abholung automatisch storniert.

in der Übersicht auf Rückgabe und Umtausch klicken.
Da findest du die PDF als Link zum Downlaod.
Sofern du nicht als Gast bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
3
Aufrufe
403
Fulano
Fulano
B
Antworten
0
Aufrufe
211
bpspsy
B
TomTje
Antworten
1
Aufrufe
143
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten