Eure Fragen an Marco Eberlein (GM Honor Deutschland) und George Zhao (CEO)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Honor kennen die allermeisten Menschen -nicht. Wie man hier also mit Geräten für 300€+ wachsen will -bleibt Honors Geheimnis. Abgesehen davon ist der Markt in der westlichen Welt aber sowas von gesättigt dass man mit 500€-Handys von einem No-Name-Anbieter niemanden vom Hocker reißt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist klar das Honor nicht die Bekanntheit von Samung und Apple hat, aber ein Noname ist Honor keinesfalls mehr. Schau mal bei Amazon rein und dort sieht man bei den beliebtesten Smartphones doch ein paar Honor Geräte. Irgendwann nehmen auch die Handy Provider Honor Smartphones ins Sortiment auf und dann geht es sehr schnell. Huawei war vor ein paar Jahren auch ein Hersteller den kaum jemand kannte und nun ist er auf Platz 3....

SilentDamien schrieb:
Huawei war vor ein paar Jahren auch ein Hersteller den kaum jemand kannte und nun ist er auf Platz 3....

Genau darauf will ich hinaus! Huawei war der Inbegrif für gute Handys für einen guten Preis -deshalb haben die Leute sie auch gekauft und so ist Huawei groß geworden. Mein 1.Huawei Y6 war 5", Dual-SIM (wie alle chinesen), 2 GB Ram, 8 MP Kamera -und hat 2015 150€ gekostet. Hammer! Das Honor Holly war sogar das erste 5" Handy für 120€. Hammer! Und was kam danach? Eigentlich nur noch Handys über 250€ und man sieht die neuren Modelle seltener im Alltag. Honor kennt aus meinem Bekanntenkreis keiner -das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern fühle mich manchmal gehänselt dass ich so tief gesunken sei... :cool2:

Bei den Samsungs verhält es sich ähnlich -man sieht im Alllteg entweder die Top-Modelle ala S6, S7, S8 oder uralte Galaxy Handys. Die Mittelklasse ist praktisch wie weggefegt -da zu teuer. Und genau da steuert Huawei und Honor hin....