Bleibt das Honor-Design jetzt Huawei typisch?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

586400

Gast
Ich würde mir ja ein Huawei Handy kaufen, aber ohne Google-Dienste ist das für mich teurer Elektroschrott.
Honor ist ja offiziell unabhängig von Huawei, aber MagicOS, also die Software auf Honor Geräten sieht immer noch sehr wie EMUI oder HarmonyOS aus.
Denkt ihr das bleibt so? Oder kaufe ich mir ein Honor Gerät, nur damit Honor in ein paar Updates ein eigenes Design hat und mit Huawei nichts mehr zu tun hat? Wäre mir nämlich sehr wichtig dass diese Huawei Optik bleibt.
 
warum sollte sich das nach 4 Jahren ändern? Extra um dich zu ärgern? Ganz China lebt glücklich ohne Google Dienste ohne die Geräte als Elektro Schrott zu bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD, M II 26 und kurhaus_
@JohnyV Weil Honor jetzt eine eigenständige Firma ist die offiziell mit Huawei nichts mehr zu tun hat. Da ist die Befürchtung dass das Design mit der Zeit sich immer mehr anders als das von Huawei entwickelt denke ich nicht unberechtigt.
Klar, in China gab es die Google-Dienste auch vor dem Bann nicht, aber hier bin ich darauf einfach angewiesen.
 
naja „angewiesen“ ist man drauf nicht. Aus Bequemlichkeit würde ich aber auch kein Gerät ohne Google Dienste nehmen. Deswegen ist es aber kein Elektroschrott.

Nochmals, Honor ist nicht seit gestern von Huawei getrennt. Warum sollte sich da ausgerechnet jetzt etwas ändern nachdem du dir das kaufst? Schaue dir doch die Magic OS an und entscheide ob es dir gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
65
Floriiiiii
F
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
474
Exire
Exire
B
Antworten
0
Aufrufe
211
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten