Honor 9X Pro: Meldung "Dieses Gerät ist nicht für Play Protect zertifiziert" seit einer Woche

C

cavendish

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich benutze seit 2021 ein Honor 9XPro. Ich hatte seinerzeit beim Kauf den Google Playstore, sowie die anderen Google dienste nachinstalliert.
Bis vor knapp einer Woche hat das auch super funktioniert. Jetzt kommt immer die Meldung "Dieses Gerät ist nicht für Play Protect zertifiziert" , und ie Google Apps lassen sich nicht mehr ausführen.
Gibt es mehrere User mit dem gleichen Problem?. Lässt sich das Problem lösen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Reinhold
 
@cavendish
Play Store re-installieren?

oder mal testweise unter App Info den Play Store anwählen und:

•Cache Löschen
•Daten Löschen


Danach Gadget neu starten und testen bzw Update anstoßen...

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
279
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
729
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
353
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten