9X Honor 9X Android 10 Beta

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
7.855
Es ist ab jetzt möglich sobald man das November Update hat sich für die Android 10 Beta anzumelden.
Hier kann man sich ja dann darüber austauschen.

Mittlerweile 7 von 400 Plätzen belegt.
Donnerstag soll wohl das Update ausgerollt werden.

Jo, November Patch ist da und ich werde hoffentlich Nr 8 von 400...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Weiss jemand wie lange es zwischen der Anmeldung bis zur Genehmigung für das Projekt dauert?

Bei mir hat es drei Tage gedauert.
Kann aber variieren.

• Danke
Reaktionen: MiMoBe
Dank Dir...der Support konnte mir da leider nichts zu sagen. Na dann bin ich Mal gespannt. 😗

• Danke
🤬Na Klasse ...gestern kam der Januar Sicherheitspatch an...und jetzt bekomme ich in der Beta App kein Projekt mehr angeboten....grrr

• Danke
Ich glaube für die Beta ist der November Patch zwingend,daher war ich auch schon die ganze Zeit nervös und hatte gehofft nicht den Januar Patch zu bekommen.
Aber eventuell wird die Beta trotzdem verteilt oder sie haben die Beta gestrichen wegen Zuwenig Teilnehmern.
Beim Mate 20 Lite war es damals bei mir auch so das ich in der 10er Beta war und angenommen wurde und dann wie bei vielen anderen war die Beta Anmeldung von heute auf morgen verschwunden.
Auf jeden Fall war ich verwundert dass das 9X bereits den Januar Patch hat.

Ja das war es wohl mit dem Beta Traum … nun heisst es wohl warten bis der große Rollout kommt.

• Danke
Hat irgendjemand mittlerweile die Beta bekommen oder das reguläre 10er Update?

Da kommt nix mehr, das ist eine Totgeburt. Honor/Huawei hat doch in der EU keine Chance mehr ohne Google.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das anders. Siemens und Nokia hatten damals keine Innovationen mehr und haben zu lange gewartet, dass sie was neues anfangen. Jetzt sind beide ehemaligen Riesen unter ferner liefen.
Dass USA Faktisch Huawei gezwungen hat was neues zu entwickeln, kann sich für Android in der Zukunft als schwerer Fehler herausstellen. was ich vermute. Wenn Sie google nicht mehr brauchen, und alles deutet gerade daraufhin. Kann der Schuss gewaltig nach hinten losgehen.
es ist nicht das erste mal dass ehemalige Platzhirsche in der Versenkung verschwinden.
gerade dauert es noch, und wird eine Durststrecke sein, aber wenn das mal gut ohne geht wird die strecke vorbei sein, und es einen ernstzunehmenden Pendant zu Android geben.

Ist aber schon krass das noch keiner Android 10 bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: snorkler1
Laut diversen Kommentaren bei MyDealz haben doch schon einige mittlerweile Android 10 bekommen.