9X Blockierung jeglicher Anrufe von jetzt auf gleich mit Tchibo mobil

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo

Honor 9X
SIM-Karte von jetzt auf gleich kaputt einfach so nur weil der Partner außer YouTube etwas WhatsApp mit der Familie und Snapchat im mit seiner Tochter Erinnerungen zu schießen

Seit über einem Jahr ist die Nummer von jetzt auf gleich kaputt gegangen. Er hat überhaupt keine Ahnung von Smartphones... diese habe ich umso mehr um festzustellen dass das Gerät nach all den Bestimmungen läuft wie ein Telefon eingerichtet gehört. In der regel funzen Telefone bei mir und dann ist es gut

Ich habe Krieg mit Tchibo. Denn meine SIM-Karte viel älter hatte nie Probleme. Es wurden Störungen durch O2 getestet, Simkarte zurückgesetzt - nix. Huawei Support hat gesagt das Telefon wäre erst ab acht Jahre alt. Hab mich drauf verlassen und in dem redmi keine Verbindung Erinnerung über SMS dass angerufen wurde

Karte raus und in einem redmi zwölf pro 4G getestet - gleiche in lilablassblau ... inzwischen sind mir die Geräte ausgegangen... dreitausend Euro Samsung/iPhone hatte es funktioniert?

Tchibo will die SIM-Karte Nummer drei bezahlt bekommen über SMS in der Email würden die Gebühr erlassen - lange Rede kurzer Sinn weil freilich keine Störung vorlag weil meine SIM-Karte Perfekt war seit 2019 habe ich jetzt kein Verständnis die 4,95 zu bezahlen weil alle Telefone verstellt wären für eingehende Anrufe

Was ein Zufall - jedes Gerät ist unterschiedlich alt und meine SIM-Karte funktioniert in den Honor 9X...

Bin ich jetzt das Problem oder Tchibo... ein SIM-Karten Verschleiß auf jeder die Nummer nur über SMS mit einem Anruf informiert wird. Mailbox ist deaktiviert.

Trau mich gar nicht die SIM-Karte im zwölf pro anzumelden weil ich weiß auch dies wird wieder genau das gleiche Problem sein

Das dumme es ist eine sonder Aktion Nummer 9GB Flatrate mit SMS Telefon...

Huawei hat definitiv gesagt dieses Modell hat keinerlei Altersschwäche sodass das Telefon nicht mehr funktioniert

Danke vielmals.... ist halt blöd wenn richtig wichtige Leute nicht anrufen können und mir ständig auf den Sack gehen und wenn der eigentliche Gesprächspartner nicht in der Nähe ist gibt's Post wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen
...

🙈🙉🙊

Also deinen Beitrag ist sehr schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen.
Es könnte auch sein, dass das Honor die SIM Karten grillt, ich hatte seit 1995 noch keine einzige defekte SIM Karte…., die Dinger werden ja auch nicht beansprucht, wie z.B. eine Speicherkarte.

Aber ich kann Dir raten : 💩 auf Tchibo prepaid Tarife (die du 13 mal im Jahr bezahlen musst, wegen den 4 Wochen, statt einem Monat
EmmundEmmchen schrieb:
eine sonder Aktion Nummer 9GB Flatrate mit SMS Telefon...
Und zu teuer…

Bei winsim.de oder handyvertrag.de bekommst du mehr GB mit SMS/Telefon-Flat für dein Geld. Das sind beides Marken der Firma Drillisch, es sind Post Paid Verträge, also ist der Betrag dafür nur 12x im Jahr fällig, die Tarife gibt’s auch mit monatlicher Kündigungsfrist. War Jahre lang bei verschiedenen Marken von Drillisch und immer sehr zufrieden.
Zu fraenk habe ich nur gewechselt, wegen der besseren Netzabdeckung im ländlichen Raum und inklusive Roaming für die Schweiz, was mit beim Motorrad fahren wichtig ist.

@mblaster4711
Der zug ist abgefahren
Ich bekomme keine Verträge und ich werde dritte nicht mit meiner Bankverbindung versorgen diese gebe ich nicht einmal dem Strom Lieferanten

Ich habe vier SIM-Karten alle mit gleicher Nummer sie können alle nicht angerufen werden

Das einzige was an dem Telefon nicht funktioniert ist das Vibration 📳 Teil

ich traue mich nicht die Karte anzumelden die in meinem Rucksack 🎒 herumfliegt...

Tchibo behauptet alle drei Telefone sind verstellt
Jeder.

Was ein Zufall dass alle Geräte verstellt sind... ich hab.ein Telefon co 2023 2021 und 2020 die Karte ist ein Sondertarif und hat mit Basis Tarif nichts zutun

Vodafone bezahle ich auch immer an dem 29. Tag.

28 Tage gilt eine Flatrate wurde geändert denn 31/30 Tage sind über vier Wochen deshalb 28 Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: mblaster4711
Allerdings

Fettes wow 😳🤣🙈