Pin und Puk Problem beim Honor 90 Lite

B

bpspsy

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich brauchen mal wieder die Hilfe im Forum. 🙈 Mein Honor 90 lite Handy hat sich irgendwie nach einem Software-Update aufgehängt. Und zwar möchte er immer den PUK-Code haben, danach den Pin und dann soll der Pin nochmal bestätigt werden. Die Pin-Bestätigung nimmt er aber nicht an. Dann hilft nur noch Sim-Karte entfernen und wieder einsetzen. Dann verlangt er den Entsperrungs-Pin. Den nimmt er auch an und du kommt normal an den Startbildschirm. Dann kannst du ca. 30 Sekunden bis 1 Minute auf dem Handy was tun. Dann verlangt er wieder den PUK. Hat das schon mal gehört? Ich finde auch nichts im Netz.
 
bpspsy schrieb:
30 Sekunden bis 1 Minute auf dem Handy was tun
Schon mal dann die PIN deaktiviert ❓
Sonst würde ich mal eine andere SIM testen, um rauszukriegen ob es am Telefon oder der SIM liegt.
 
Das haben wir schon alles gemacht. Siehe meinen Text.
Das neue System Update führt dazu dass das Telefon wenn es an ist immer wieder nach dem PUK fragt. Nach einen Neustart genau das gleiche Problem. Erst den Pin eingegeben und nach 30 bis 60 Sekunden kommt wieder die PUK Abfrage. Mit einer anderen Sim Karte genau das gleiche. Das Telefon komplett zugesetzt. Das Problem ist weiterhin vorhanden. Was kann man da machen.Bin ehrlich etwas ratlos. Wenn die Sim Karte drin ist wird auch kein Netz angezeigt. Auch mit einer anderen Sim Karte. Vor dem Update alles in Ordnung.

Wenn keine Sim Karte drin ist funktioniert das Telefon ganz normal. Auch die Google Sicherung kann man nicht wieder einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
0
Aufrufe
145
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
1
Aufrufe
175
Muffymaus
Muffymaus
U
Antworten
2
Aufrufe
396
uhletho
U
Zurück
Oben Unten