Lite Honor 90 Lite: Icons downloaden nicht möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Honor007

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin seid Kurzem stolzer Besitzer des 90 Lite.
Jetzt wollte ich mal ein paar neue Icons Downloaden und muss feststellen das die Option nicht verfügbar ist.
Also nach dem wählen von dem Button weitere Symbole passiert nichts als wenn da was fehlt.

Was kann ich machen?

Wäre für Tipps Dankbar

Honor007 schrieb:
Was kann ich machen?
Im Honor App Store oder anderen, der bereits vorhanden ist, nach einer App mit der Funktion suchen und installieren. Keine APK irgendwo laden, weil die unsicher und inkompatibel sein können.
Hast du das Telefon selbst neu eingerichtet und alle Updates dafür installiert? Wenn nicht, kann die Person, die das gemacht hat, etwas vergessen oder verändert haben, was zum aktuellen Zustand führte und dann sollte nochmal neu nach einem Resett angefangen werden, damit es zu keine weiteren Überraschungen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für den Tipp schon mal.
Habe das Telefon neu gekauft und eigentlich nur die Standard Einrichtung bis jetzt gemacht.
Komisch..... das genau der Menüpunkt bei mir fehlt.
Hast du einige Apps als Vorschlag?
Habe schon gesucht aber finde Keine die nur neue Symbolpacks bieten, beim Huawei P30Pro wardas ganz einfach.
Habe den Eindruck das es für Honor nicht so viel gibt?

Ick kenne mich mit der Honor Oberfläche nicht aus. Allgemein würde ich in den Einstellungen und Systemapps Einstellungen nach Wartungspunkten und Löschen von Cache suchen und ausführen.

Wo findest du denn den Punkt, nur Icons runterzuladen?
Ich kenne es nur so, dass man sich in der "Designs" App komplette Designs incl. neuer Icons runterlädt.
Und da funktioniert das.
Oder meinst du in der Einstellung "Startbildschirm und Hintergründe"?
Dort gibt es 4 verschiedene und unter "weitere Symbole" erscheinen hier vier Sets (Light Wing, Carve, Growth, Meander), mehr gibt's da nicht.