snakefan
Erfahrenes Mitglied
- 73
Die ein oder andere Macke hat das Honor, aber damit kann ich leben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Cris
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind die für dich?snakefan schrieb:Die ein oder andere Macke hat das Honor, aber damit kann ich leben.
why?laazaruslong schrieb:Die Sechs stellige PIN ist nicht nur eine Macke sondern ein schwerer Fehler.
Das ist doch normal. Nur weil ich eine WLAN Verbindung habe heißt das doch nicht, dass die mobile deaktiviert ist. Es sei denn, du hast die mobilen Daten expliziert ausgeschaltet.snakefan schrieb:@Fulano
1. Wenn ich länger als etwa 30 Minuten im Mobilen Netz war, zeigt er mir wenn ich wieder im Wlan bin beides an, also 5G und das Wlan Symbol. Dagegen hilft nur ein Neustart
Was stört dich daran? So winzig wie es ist, es fällt doch kaum auf wie ich finde. Ich nutze es häufiger und bin froh, den Bildschirm nicht extra entsperren zu müssen.snakefan schrieb:@Fulano
2. Das Kamera Symbol unten rechts im Sperrbildschirm lässt sich nicht deaktivieren wie bei anderen Geräten
Habe mein Gerät zu 90 % auf lautlos bzw. Vibration. Kann solch ein Verhalten nicht bestätigen. Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?snakefan schrieb:3. Wenn das Handy länger lautlos war, hab ich ab und an keinen Ton mehr bei WhatsApp, auch da hilft nur der Neustart
Ich hoffe, Du hast es vor dem Verkauf trotzdem zurückgesetzt?!?snakefan schrieb:Und sicher setze ich ein nagelneues Gerät nicht zurück, dafür hatte ich es nicht erst eingerichtet. Ist aber auch egal, habe das Gerät sofort wieder verkauft, das war mir zu verbuggt.
Verbuggt ist das Gerät von Hause aus sicher nicht. Und ob nagelneu oder nicht hat doch mit zurücksetzen nichts zu tun. Normalerweise empfiehlt jeder Hersteller nach einem Update ein Zurücksetzen. Und wenn man ein Backup vom Handy hat (was sich immer empfiehlt) ist es ein Kinderspiel. Viel Ahnung von Android scheinst du nicht zu haben ist mein Empfinden.snakefan schrieb:@Muffymaus
Und sicher setze ich ein nagelneues Gerät nicht zurück, dafür hatte ich es nicht erst eingerichtet. Ist aber auch egal, habe das Gerät sofort wieder verkauft, das war mir zu verbuggt.
Vllt. ein Redmi Note 13 Pro Plus welches sich problemlos updaten lässt?Observer schrieb:Da bleibt die Frage offen: was nutzt Du jetzt?
Dem stimme ich subjektiv zu.Muffymaus schrieb:Verbuggt ist das Gerät von Hause aus sicher nicht.