Die ein oder andere Macke hat das Honor 90

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol, von Honor (wegen zu verbuggt, logo!) zu Xiaomi, die bekannt für bescheidene, verbuggte Software sind.

Könnte man das hier mal zumachen?
Langsam nerven mich die völlig unnötigen, nichts zum Thema beitragenden Kommentare hier.
Kann man es nicht mal gut sein lassen? ICH war mit dem Gerät unzufrieden, ICH habe es wieder verkauft und gut ist!
Mein Gott, Kindergarten in Serie hier.
Habt ihr sonst nichts zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
snakefan schrieb:
Könnte man das hier mal zumachen?
Warum?

Mal ehrlich:
snakefan schrieb:
die völlig unnötigen, nichts zum Thema beitragenden Kommentare hier.
Du reihst dich ja nahtlos ein... ;)
Schreibe, bzw. antworte einfach nicht OT, bzw. nutze die integrierte Ignore Funktion.

Und zum Thema zurück:
Bin von Xiaomi mal wieder zu Honor gewechselt - bisher für meine Belange mit diesem Gerät zufrieden.
Das kurz LTE während einer WLAN Verbindung aktiv bleibt kann ich bestätigen.
Wann, wie lange, und warum kann ich bisher nicht verifizieren. Stört mich allerdings auch nicht wirklich...

Muffymaus schrieb:
Verbuggt ist das Gerät von Hause aus sicher nicht. Und ob nagelneu oder nicht hat doch mit zurücksetzen nichts zu tun. Normalerweise empfiehlt jeder Hersteller nach einem Update ein Zurücksetzen. Und wenn man ein Backup vom Handy hat (was sich immer empfiehlt) ist es ein Kinderspiel. Viel Ahnung von Android scheinst du nicht zu haben ist mein Empfinden.
Interessant. Kannst du hier das offizielle Statement von JEDEN Hersteller posten, der das zurücksetzen beim Update empfiehlt. Das habe ich bei keinem einzigen Hersteller bis jetzt gelesen.

@snakefan: gibt es noch eine Antwort von Dir zu der Frage: was nutzt Du nach dem Verkauf des Honor 90?

Ist doch egal, wir entscheiden uns ja nicht aus Vernunft für ein bestimmtes Model.

Den Schritt von Honor oder Samsung zu xiaomi kann ich nicht nachvollziehen. Aber dazu muss man das erst mal durchgemacht haben.

Muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich habe jetzt gesehen, dass das redmagic 9 pro ein Vollflächiger Display hat. Aber so kurze Updatezeit, dass es den Kaufpreis nicht wert ist. 🤷🏻‍♂️

JohnyV schrieb:
Interessant. Kannst du hier das offizielle Statement von JEDEN Hersteller posten, der das zurücksetzen beim Update empfiehlt. Das habe ich bei keinem einzigen Hersteller bis jetzt gelesen.
Das liest du dann, wenn du ein Update durchgeführt hast, auf deinem Handybildschirm.
Nur um mal drei zu nennen ... Samsung, Huawei, Honor empfehlen es. Ich kann dir gerne bei Bedarf auch weitere nennen.

Zuletzt bearbeitet: