PurpleHaze
Philosoph
- 8.883
Lol, von Honor (wegen zu verbuggt, logo!) zu Xiaomi, die bekannt für bescheidene, verbuggte Software sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?snakefan schrieb:Könnte man das hier mal zumachen?
Du reihst dich ja nahtlos ein...snakefan schrieb:die völlig unnötigen, nichts zum Thema beitragenden Kommentare hier.
Interessant. Kannst du hier das offizielle Statement von JEDEN Hersteller posten, der das zurücksetzen beim Update empfiehlt. Das habe ich bei keinem einzigen Hersteller bis jetzt gelesen.Muffymaus schrieb:Verbuggt ist das Gerät von Hause aus sicher nicht. Und ob nagelneu oder nicht hat doch mit zurücksetzen nichts zu tun. Normalerweise empfiehlt jeder Hersteller nach einem Update ein Zurücksetzen. Und wenn man ein Backup vom Handy hat (was sich immer empfiehlt) ist es ein Kinderspiel. Viel Ahnung von Android scheinst du nicht zu haben ist mein Empfinden.
Das liest du dann, wenn du ein Update durchgeführt hast, auf deinem Handybildschirm.JohnyV schrieb:Interessant. Kannst du hier das offizielle Statement von JEDEN Hersteller posten, der das zurücksetzen beim Update empfiehlt. Das habe ich bei keinem einzigen Hersteller bis jetzt gelesen.